Schokolade am Stiel - evtl. als Gastgeschenk

Hallo,

hab gestern beim Bummeln in der Stadt Trinkschokolade am Stiel entdeckt. Ich fand die Idee total klasse und hab mir gleich mal die Sorte mit Chilli mitgenommen zum probieren. Auch wenn das Wetter zwar nicht grad dafür passig ist :wink:

Jedenfalls finde ich, dass man das auch super als Gastgeschenk verwenden kann, wenn man so um die Wintermonate rum heiratet.

Link: http://www.coppeneur.de und dann unter “[tchocolatl] am Stiel”

Das war auch mal ein Tipp in einer der letzten Weddingstyle-Zeitschriften drin, fand ich auch total klasse!! Kann man also auch wunderbar selber machen! :smiley:

LG Sweety :wink:

Hallo,
ja das ist ne prima Idee,ich hab das auch in der Ausgabe 01/2008 der WS gesehen!!!
Möchte das auch gerne machen… :smiley:
Hab auch schon die Stiele gekauft!!!In der WS waren die Tassen auch abgebildet-die sind vom Ikea (heißen Pokal),ich find diese leider nur bissl zu teuer… 2€-da ja noch die Schokolade,die Tüte usw. dazu kommen!!
Habt ihr vielleicht ne Idee,wo ich in etwa die gleichen Tassen bekomme-die nicht ganz so teuer sind??Ich brauch ca. 95Stk.!!!

Ich habe unser Geschirr für die komplette Feier am letzten WE bei Ik*a gekauft… unter anderem habe ich Kaffeebecher (ohne Hankel) für 0,25€ gekauft… die sind von der Serie “Motto” und leider nicht im I-net…
aber ich finde die Dinger toll…

habe von “Motto” auch die Teller und Schüsseln gekauft… kann ich nur empfehlen wenn jemand nicht irgendwo feiert wo das Geschirr vor Ort ist… bei uns kam das günstiger alles zu kaufen wie es irgendwo zu mieten…

@Little Cross,

die Becher hab ich mir auch schon angeschaut,aber leider find ich diese nicht so toll!!!Aber so wie es aussieht,hab ich Glück-hab was im Eb@y gefunden und sind dazu noch super günstig und ich bekomm meine 95Stk. :laughing: :laughing: -freu mich riesig!!!