Schon eine Woche

bin ich jetzt verheiratet :smiley:

Es war so eine traumhaft schöne Hochzeit, ich bekomme immer noch Gänsehaut und Tränen in den Augen wenn ich daran denke.

Erste Fotos gibt es hier :

pixum.de/viewalbum/?id=2562001

liebe katha,

herzlichen glückwunsch alles alles gute zur hochzeit.

leider gingen die bilder nicht auf, aber du hast bestimmt sehr schön ausgesehen :smile:

lg bea

Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren!

Schade, dass man die Fotos im Pixum nicht sieht, aber herzlichen Dank, dass du an uns Bräute gedacht hast, die nach solchen Fotos dürsten :smiley: Es ist immer sehr schön zu sehen, was aus all den Ideen und Vorbereitungen geworden ist.

Ich wünsche euch beiden alles Gute. Du warst sicher eine wunderschöne Braut.

Alles Liebe

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :smiley: !

Ich konnte deine Fotos leider auch nicht anschauen :cry: und du hast dir soooo viel Arbeit gemacht und soooo viele Fotos hochgeladen, TOLL :exclamation:

Magst du auch einen Bericht zur Hochzeit schreiben, wir sind doch immer so neugierig :wink: . oder hast du etwa schon einen geschrieben und ich habe ihn übersehen :blush: :open_mouth: ?

Lg, Ännecken

hallo katha,

auch von mir herzlichen glückwunch.
leider kann ich die fotos auch nicht ansehen :wink:

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit,
ihr habt bestimmt super ausgesehen, leider kann auch ich die Bilder nicht anschauen.

Liebe Grüsse Monja

Auch von mir herzliche Glückwünsche :smiley:

Die Fotos kann man in der Tat nicht sehen. Das scheint aber ein Problem bei Pixum selbst zu sein, denn egal welches Pixum-Album ich gerade testmäßig angeklickt habe - es funktioniert kein einziges.

Liebe Grüße von Rapunzel