Schon geheiratet

Hallo zusammen!
Während meiner Hochzeitsvorbereitungen habe ich zwar eifrig im Forum gelesen, aber nie mitdiskutiert. Hat sich irgendwie nicht ergeben, ich war so ziemlich dauernd im Streß.
Aber auch wenn ich nun schon verheiratet bin, möchte ich dennoch weiter mit Euch diskutieren. Ich denke, ein paar hilfreiche Tipps (und eine Schulter zum Ausweinen, sollte es mal nötig sein) kann ich bieten.
Vielleicht wäre es auch eine Idee, ein paar Themen exklusiv für “Newlyweds” zu haben.
Ganz liebe Grüße
Carli

hallo Carli,

erst einmal herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit.

schön das du dich trotzdem noch angemeldet hast. und jaaa tips und tricks können wir immer gebrauchen.

wie war denn eure hochzeit? ist alles so gelaufen wie ihr es euch vorgestellt habt? vielleicht hast du ja lust einen kleinen bericht ins forum zu setzten und evtl. ein bild?

viel spaß weiterhin

lg
brina

Vielen Dank! :smile:
Unsere Hochzeit war wunderschön. Einen Bericht gibt’s in der entsprechenden Rubrik, hab ich gerade eingestellt.
Ein kleines Bildchen ist nun auch dabei. Das Hochzeitskleid ist übrigens schon 35 Jahre alt (von meiner Mutter), hat aber gepasst wie angegossen :smile:
Liebe Grüße
Carli

hallöchen nochmal,

super über deinen bericht werde ich mich gleich stürzen.

das du das kleid deiner mutter anhattest finde ich ja super klasse. war sie bestimmt super stolz.

die bilder sind auch sehr schön geworden und eure tischdeko war wie aus dem bilderbuch. bin ganz begeistert. da könnte man glatt nochmal heiraten. :smiley:

wart ihr denn auch flitterwochen?

lg
brina

Hi Brina,
Flitterwochen haben wir auch schon hinter uns, ja.
Erholung und Zweisamkeit war auch dringend nötig :wink:
Wir sind erst für ein paar Tage nach Singapur, dann weiter nach Malaysia. Vornehmlich Strand, Sonne und faul sein. Total super.
Ich würde auch am liebsten nochmal heiraten. Aber nur, wenn’s nochmal mein Mann wäre :smile:
Lieben Gruß
Carli

hallo carli,

das hört sich ja traumhaft schön an. das waren bestimmt tolle flitterwochen.
wir waren in mexico und sind immer noch total begeistert.

ja das stimmt. die tagen gehen leider viel zu schnell vorbei. da arbeitet man so lange darauf hin und dann … naja, wir werden dann die silberhochzeit nochmal groß feiern :smiley:

lg
brina

Oh, Mexico…! Das muss auch toll sein!

Zum Glück war ich in meinem Freundeskreis eine der ersten, die sich “getraut” hat. Somit kann ich jetzt Vorbereitungen und Vorfreude bei anderen miterleben.

Ihr seht auf den Bildern so unglaublich verliebt aus, da bin ich mir sicher, dass die Silberhochzeit ein rauschendes Fest wird! :smile:)

das ist so süß von dir, danke. so sollte es aber auch sein, gell.

ihr beide seid aber auch ein traumpaar und eure austrahlung überstrahlt alle anderen gäste. naja, wir müssen ja nur noch 24 jahre auf unsere silberhochzeit warten, gelle. aber vielleicht feiern unsere kommenden kinder ja vor uns noch eine hochzeit. stell dir vor wenn deine tochter das kleid von deiner mutter und dir anziehen würde. das wäre soooo romantisch.

lg
brina

Mich hat irgendwann ein Gast gefragt, ob mir langsam das Gesicht vom vielen Lächeln für die Fotografin schon weh tut. Hab mich nur gewundert, weil ich einfach nicht anders konnte als dauernd zu grinsen… :smiley:
Stimmt, das wäre echt super romantisch. Mal sehen, was die Zukunft uns so bringt!

Herzlich Willkommen Carli

Die Fotos sind wirklich sehr schön.
Der Gesamteindruck erinnert mich ein wenig an unsere Hochzeit :wink:

Ich finde es auch ganz toll das du das Kleid deiner Mama getragen hast. Es sieht wunderhübsch aus mit dem Rosa.
Gibt es auch ein Bild was du reinstellen möchtest auf dem man es ganz sieht?

Das würde mich sehr interessieren :unamused:

Danke.
Stimmt :wink: Da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack. Dein Kostüm bei der standesamtlichen gefällt mir übrigens total super.

Hab noch ein paar Bilder eingestellt, hoffe, nun erkennt man das Kleid besser.

ja ich kann es nur nochmal bestätigen. du siehst wunderschön aus und es wirklich mal was anderes. einfach zauberhaft.