Schon gesehen bei den kleinen Preisen -> Bastelset?

Hallo Ihr Lieben,

weiß nicht ob die ein oder andere diese Woche bei Plus die Bastelsets schon gesehen hat. Das eine ist mit einer Lochzange und verschiedenen Scheren und das andere ist ein Schneideset mit Rollmesser, Cutter, Skapell und Schneidematte. Denn Preis von knapp 10 Euro ist mehr als o.K. Zumal ein Skapellhalter alleine schon so um die 5 Euro kostet. Vielleicht ist das was für die ein oder andere von euch.

Lieben Gruß
Snjezana

He, danke für den Tipp :smiley: Dann geh ich morgen gleich mal schauen, denn ich bin ja grad dabei meine Bastelgrundausstattung zusammen zu stellen…

Hab mir das mit der Schneideunterlage und den verschiedenen Messern geholt.
werde die am Wochenende mal testen…
Habs eigentlich nur wegen der Unterlage geholt.

Kann ja dann berichten ob sie das Geld wert sind.

LG, Katja

Bei Plus gibts auch so ein Heissklebepistolenset für 14.99 €.

Das Schneideset hole ich mir morgen auch :smiley:

Oh super werde gleich mal heute gucken obb es das bei uns der Filiale noch gibt.

Daumen drücken !!!

Also ich habe das Set gestern mal ausprobiert und muss sagen, ein ordentlicher Cutter tut es auch.
AM besten ist die Schneideunterlage :laughing:
Aber deswegen hab ich das auch gekauft.

Also für 10€ rentiert sich nur die Unterlage…

Viel Spass beim Basteln

LG, Katja