...schon im April!

Hallo,

ich habe heute im Brautmodengeschäft angerufen, um zu fragen wann mein Kleid fertig ist. Es soll schon Mitte April fertig sein :smiley: :smiley: :smiley: !

Wir hatten das Kleid Anfang Februar bestellt und ich hatte mich auf 3-4 Monate Wartezeit eingestellt.

ICH FREUE MICH!

Ging das bei euch auch so schnell oder wie lange mußtete ihr warten?

Ich lasse es trotzdem erst 6 Wochen vor der Trauung abstecken, oder?

LG, Ännecken

Das ist doch mal eine gute Nachricht aus dem Reich der Brautkleider! :smiley:

Mein Kleid wurde nicht bestellt… deshalb mußte ich auch nicht warten. Ich hatte Anfang Februar einen Abstecktermin … und dann habe ich noch mal einen ca. 2 Wochen vor dem großen Tag.

Übrigens finde ich Eure Ringe ganz toll! Was ist das für ein Material?

Hallo Claudi,

was wurde denn jetzt schon abgesteckt und was wird später noch gemacht?

Unsere Ringe sind aus Weißgold. Ich fand sie auch so toll, daß ich sie gar nicht mehr ausziehen wollte!

LG

Mensch Ännecken,

das freut mich für dich das du dein Kleid schon bald in den Händen halten wirst… Obwohl es sich bis April bestimmt noich ziehen wird… :wink:

LG Jenny

Bei meinem Kleid hatte der Reißverschluß eine Macke… deshalb habe ich einen neuen bekommen… und bei der Gelegenheit wurde das Kleid schon mal etwas enger gemacht. Die endgültigen Änderungen machen sie dann erst 2 Wochen vorher. Außerdem wird die Länge der diversen Röcke schon gekürzt, bzw. Knöpfe zum Hochstecken der Schleppe werden schon angenäht.

Wir haben so ähliche Ringe wie Eure aus Platin gesehen… sind aber wegen des Preises erst mal “umgefallen”. Andererseits sind die Ringe ja das einzige, was man den Rest seines Lebens tragen wird…