SCHÖNE Brautschuhe mit flachem Absatz

Hallo,
langsam verzweifle ich allmählich. Ich suche Brautschuhe in weiß, diese allerdings ohne Absatz. Da mein Freund und ich gleich groß sind, möchte ich keinen Absatz tragen. Bei vielen Brautschuhherstellern gibt es zwar welche, die aber dann für meinen Geschmack eher plump aussehen. Weiß jemand Rat? :cry:

Danke schon mal im Voraus,

Sylvie

Hallo Shiva,

schau dir mal die Schuhe von Ännecken an. Die sind sehr schön, sehen edel aus und haben nur einen ganz kleinen Absatz.

LG Sonnigside

Hallo,
ich hab das gleiche Problem, meine Schuhe sollten max. 4cm Absatz haben (mein Freund ist 5cm größer als ich, und ich will nicht größer sein als er). Ich fand ein paar bei Tina Rainbow ganz schön, die von Änecken hab ich mir grad angeschaut, die sind auch sehr schön (allerdings wollte ich gerne welche, die hinten offen sind).
Ich bin gespannt auf Tipps, kann da auch von profitieren.

Drück Dir die Daumen, dass Du welche findest,
Liebe Grüße, Tina

Hallo,

schaut doch mal auf den online-Seiten nach.

Habe bei brautmode-online.de/shop/ gleich mehrere Paare und Größen zur Ansicht bestellt… Was man nicht kauft, kann man kostenlos zurückschicken!!

Die Auswahl finde ich ganz gut - ist für jeden was dabei!

Habe mich selber zwar für geschlossene Brautschuhe entschieden, weil ich bei offenen Schuhe nicht so viel Halt vermute. Trage ja auch Strümpfe, und das ist mir dann zu rutschig :frowning:

braut-boutique.com/pi-732517 … tegoryId=4

Viel Spaß beim stöbern…

Grüßle Sarah

Ich wollte auch direkt meine Schuhe anpreisen, aber dass aber ja schon andere für mich übernommen :blush: (das sind sehr nette Komplimente!).

LG