Schöne Deko

Hallo!

War heute etwas shoppen und habe schöne Deko für Hochzeiten entdeckt bei DEPOT.
dasdepot.com/produkte/15.html , da ist ein Teil abgebildet.
Vielleicht ist da ja für jemanden etwas dabei; ich hab was gefunden :smiley:

LG

Ich hab überlegt ob ich mir die Kerzenhalter hole, die find ich total schön, der rest ist halt leider grün weiß -
wir haben creme- gold,
aber ich muß jetzt auch mal bei uns im 'Depot vorbeischauen, hab entdeckt das es doch tatsächlich ein Depot bei uns in der Nähe gibt.

das sind ja tolle Sachen! Schade, dass wir hier kein Depot in der Nähe haben. Naja, ich könnte nächstes Wochende eine Freundin besuchen und dort ein weinig shoppen :smiley:

Hab mir auch die Kerzenständer gekauft.

Einmal, zum probieren, wenn ich mehr brauch muss ich nochmal hin.

Hallo Katja270!

Danke für den Link!

Was hast Du Dir denn ausgesucht wenn ich fragen darf? :laughing:

Viele Grüße
Manu

Ich habe ein paar Kerzenteelichter und Dekoherzen gekauft. Die Herzen habe ich gedacht, kann man gut an die Stuhllehnen in der Kirche, Restaurant hängen und an die Scheiben vom Auto.
Das habe ich schon mal gesehen und sah ganz gut aus, und ist gar nicht teuer.
Vielleicht findet ihr ja auch noch was…

LG

*Beim DEPOT hab ich leider nichts gefunden… erste Anregungen hab ich bei Butlers gehabt… aber jetzt kaufen wir doch einiges bei Nanu Nana (der Laden, aus dem ich so schon nicht rauskomme)… passt farblich alles zu unserer Einladung. Weitere Deko lass ich mir von meinen Kollegen aus ihren Urlauben mitbringen … gg…

@Vampierchen…das ist ja clever sich die Deko von Arbeitskollegen mitbringen zu lassen :laughing: …ich bin wie immer neugierig… :blush: …was sollen die lieben Kollegen denn mitbringen?

@Katja…ja die Herzen finde ich auch sehr schön…wir möchten fürs Standesamt Stuhlhussen nehmen da würde so ein Herz am Stuhlrücken auch sehr hübsch wirken…hach…ich glaub ich bestell gleich… :wink:

Liebe Grüße
Manu

hab mir ein paar rosen kerzen und dekoherzen für die feier nach dem standesamt gekauft. dabei hatte ich eigentlich schon kerzen für die tische. :blush:

— Begin quote from "mj3008"

@Vampierchen…das ist ja clever sich die Deko von Arbeitskollegen mitbringen zu lassen :laughing: …ich bin wie immer neugierig… :blush: …was sollen die lieben Kollegen denn mitbringen?

@Katja…ja die Herzen finde ich auch sehr schön…wir möchten fürs Standesamt Stuhlhussen nehmen da würde so ein Herz am Stuhlrücken auch sehr hübsch wirken…hach…ich glaub ich bestell gleich… :wink:

Liebe Grüße
Manu

— End quote

*Hey Manu,

natürlich darfst du das wissen. Es handelt sich einfach nur um Muscheln. Da mein Zukünftiger und ich das Meer lieben, haben wir uns für das Motto: Strand und Meer entschieden… dazu gehören natürlich Muscheln. Auch wenn man sie kaufen kann, da alle meine Kollegen schon total gespannt sind, sind sie wirklich alle so lieb und bringen mir Deko mit, wenn sie können. Die Leute fahren ja dieses Jahr alle eher in den Urlaub, als meiner einer… =P … *

Das Thema Strand und Meer wird ja im Moment in vielen Läden “bedient” :wink:
War heute auch bissi unterwegs - im Nanu Nana, als auch im Depot gibts diesbezüglich Deko.

Ach ja: für alle die noch Leinwände brauchen - die gibts auch in den verschiedensten Größen im Nana Nana; und das recht billig…

Ja, stimmt Strand und Meer seh ich auch viel Deko :laughing: und ist auch ein schönes Hochzeitsthema… :laughing:

@Vampierchen…bekommst Du denn bis zu Eurer Hochzeit in 7 Wochen alles zusammen? :laughing:

*Eben… also auch wenn ich vorgefertigte Sachen nicht so toll finde… also Muscheln müssen vom Strand sein…

Ich denke schon, dass ich die Deko zusammenbekomme. Meine Mum war auf Lanzarote und hat dort Muscheln gesammelt, das hat mich dann erst auf die Idee gebracht, die Leute zu fragen, wenn sie Zeit und Lust haben.

Wir werden die Tischdeko so gestalten, dass auf zwei Tischen eine Palme stehen wird (als Blickfänger) … auf jedem Tisch ein Windlicht mit grüner Kerze drinnen (weil sommergrün in den Einladungen war)… von den Palmen aus lassen wir Organzastoffe abgehen, damit man die Erde auch nicht so sieht.

Hmm… dann die Muscheln verteilen und als Namenskärtchen nehmen wir Steine. Es gibt ja im Gartencenter oder Baumarkt größere Dekosteine. Diese lassen wir mit den Namen der Gäste gravieren (wenn es technisch geht, das testen wir momentan noch)… da wir einen Bekannten haben, der das macht, wird es finanziell auch nicht so teuer… für 80 Steine 40€.

Einen Vorteil hat die Steingeschichte für mich. Ich finde als Mediengestalterin fertige Karten nicht so toll, aber ich hab auch nicht die Lust, mir extra ein Design für die Tischkärtchen auszudenken, wenns auch individueller geht =P … *