Schöne Dekosachen

…gibts momentan bei Das Depot!
Ich war heute in der Münchner Filiale und habe einen tollen Aktionsbereich extra für die Hochzeit entdeckt.
Vor allem die, deren Deko creme beinhaltet, werden da fündig!
Große Perlen, Glasvasen für einzelne Blumen (sicher schön für Orchideen oder langstielige Rosen), Kugelgestecke aus unechten Rosen usw.

Ich habe gesehen, dass einige hier eine bunte Deko planen (gelb, orange, blau usw.) - da gibts auch sehr viel dazu! Ist zwar zum großen Teil für Ostern gedacht, aber die Häschen und die Eier muss man ja nicht mitnehmen :wink:

Zwischen Marienplatz und Isartor liegt der Laden genau in der Mitte.
Wir reden von München, gell :smile:

Warum gibt es solche Läden nicht auch in Sachsen, gerade deshalb vermisse ich München :cry: :cry: :cry:

ui, dann muss ich auch mal dahin - allerdings nicht nach München :wink:

Dewegen liebe ich München :smile:
Der Laden ist recht groß, geht über 2 Stockwerke, ich hätte da die Hälfte raustragen können, man kann sich total austoben!

Freulein Müller, Zwickau hat eine Depotfiliale.

Außerdem hab ich gesehen, gibts jetzt einen http://www.depot-shop.de/

Grüße

Online gilt, glaube ich, nur für Möbel.
War aber grade bei Depot, soooo besonders sind die Hochzeitssachen meiner Meinung nach nicht. Rosenstoffkugel in zwei Grössen, Kerzen in Tortenform, Glasvasen, Schleifen, Perlenherzchenband, Chiffonrosen… ja, alles ganz nett, aber erstens nur in weiss und zweitens nicht besonders günstig. Weiss nicht, ob man da so viel verpasst :smile:

vg
starlight

NA das kann sein, hab den Link nicht weiter verfolgt.

Depot war aber noch nie billig und was ihr so erzählt, gab!s auch teilweise letztes Jahr.

Ab und an findet man doch in größeren Bastelgesschäften auch Dekosachen…

Grüße

Na, von billig war ja nicht die Rede :wink:
Ich denke, das Depot ist nicht teuerer, als andere Läden dieser Art.

Die komischen Tortenkerzen hätte ich ja auch nicht mitgenommen, aber ich bin mir sicher, dass ein paar Bräute da dennoch was finden. Die großen Perlen sind sehr schön, und in der Weddingstyle kommen die ja bei jeder zweiten Tischdeko vor.
Und vielleicht mag ja ein Brautpaar sich diese zwei Täubchen, die Eheringe in den Schnabeln halten, an den Brautpaartisch stellen :smile:
Die Glasvasen fand ich sehr schön, sie sind super für eine elegante Tischdeko geeignet, man kann Orchideen oder andere langen Blumen reinstellen, wirkt sicher toll.

Die Filiale im Kaufhaus JOH?
Ist aber kein Vergleich zu München. War letztens erst im onlineshop, die haben da nur Möbel.
MAn kann halt nicht alles haben. Hab mich fürs Heiraten entschieden und damit auf München verzichtet…