schöne Einladungskarten selbstgemacht

Hallo,

ich habe im Moment keine Frage, sondern möchte euch meine Idee für unsere Einladungskarten weitergeben.

Es ist zwar etwas aufwendig (Embrossing-Technik), aber es lohnt sich!!!
Ich habe keine Ahnung, ob man hier Bilder einfügen kann, deshalb schlage ich vor, wenn ihr mir an el_sunflower@yahoo.de schreibt, dann schicke ich euch mal ein Foto und kann dann auch einige Worte zu den einzelnen Schritten sagen.

Stern

Hallo,

ich habe unsere Karten mit der Embosing Technik hergestellt. War ganz einfach und sieht Traumhaft aus. Kann ich nur empfehlen. Die Preise auf der Seite sind übrigens sehr gut, haben nur gute Erfahrungen.
Es gibt viele anregungen unter:

just-married.de/unterseite_1.htm

LG Betty

Wir haben unsere Karten auch selber gemacht! Unter anderem haben wir geprägt! Das ist eine Arbeit gewesen und anstregend. Denn schreibt mal das Wort “JA” spiegelverkehrt in eine Aluminiumplatte mit einem Prägestift und das 60 mal! Lach

Wie kann man denn Bilder veröffentlichen?! Dann würde ich die euch auch mal zeigen!

Wir werden auch selber basteln!!! Da freue ich mich schon ganz doll drauf. Hab soviele Ideen das ich mich kaum entscheiden kann. Aber die Karten sollen was ganz Besonderes werden!!!
Und mir ist es egal wielange ich dafür brauche.
Gekaufte Karten (und seien sie noch so schön) sind mir einfacjh zu unpersönlich.