Schöne Ringkissen

Hallo!
Ich habe in den Weiten des Internets einen Shop gefunden, der meiner Meinung nach traumhaft schöne Ringkissen verkauft! :blush: stores.ebay.de/meikes-weddingsho … idZ2QQtZkm

Vielleicht interessiert’s Euch ja? :wink:

Ganz liebe Grüße
Katharina

Hallo,

danke für den Link, ich finde auch, da sind einige sehr schöne dabei. Wenn ich mein Kleid dann mal habe, werde ich sicher eins bestellen. Hast du eins bestellt?

Lg,

Izumi

ich hab auch schon nach Kissen geschaut habe aber nicht so tolle gefunden wie du wow gibts da schöne!

Huch! Ich sehe ja jetzt erst, dass du, Izumi schon vor ner halben Ewigkeit geantwortet hast… :blush:
Nein, ich hab da noch nichts bestellt. Ich will mein Kleid ja selber nähen, und weiß noch nicht genau, welche Stoffe ich dafür nehmen werde. (Wobei ich mir wahrscheinlich aus den Stoffresten selbst ein Kissen nähen werde… Im Vergleich zu einem Kleid näht sich so ein Kissen ja wie von selbst! :wink: )

Juliorosso, das mit dem Strauß kann ich mir sehr gut vorstellen!
Ich habe hier schon in diversen Pixums “Ringblüten” gesehen, also z.B. die Ringe in der Mitte einer Sonnenblume etc.
Zu deinem Elfengarten passt das sicherlich besser als ein Kissen! :wink:

Schaut mal, hab hier noch Ideen wie man die Kissen “pimpen” kann :wink:

4theinspiration.blogspot.com/200 … rides.html

Das sind echt ganz schöne Kisse und das mit der Rosenkugel kann ich mir richtig gut vorstellen. Sieht sicherlich klasse aus! :smile:
Wir werden uns wohl ein Herz aus Blumen stecken und dann darauf die Ringe, quasi ein Blumenherzringkissen :wink:

LG

@batsheva: das ist ja super, finde ich eine tolle Idee, ich wünsche dir viel Erfolg beim Nähen. Ich kann sowas überhaupt nicht, finde soviel Kreativität aber super.

Sonst kann ich mir das mit einer Rosenkugel auch echt schön vorstellen, ich denke das sieht super aus!

Lg,

Izumi

— Begin quote from "Juliorosso"

aber was haltet ihr den von einem ringstrauss?

ich habe einen ringjungen und möchte einen strauß aus rosen in kugelform. und oben in die blumen kommen die ringe rein.
der strauß hat einen silbernen strausshalter wie in meinem pixum abgebildet.

was haltet ihr davon?

— End quote

Warum möchtest du einen Strauß ? Ich kann mir das zwar vorstellen aber ich fänd persönlich eine Kugel ( die kann mal ja auch tragen ) schönen.
Ännecken hat z.B. eine wunderschöne Ringkugel gehabt.
pixum.de/members/azeh_pixum/ … b43c517278
VLG Teufelchen