Schöne Überraschungen für Hochzeitspaar

Hallo ihr lieben Bräute,

endlich darf ich mich auch wieder mit dem Thema Hochzeit beschäftigen. Ich bin demnächst Trauzeugin :smiley: und da möchte ich doch auch ein paar schöne Überraschungen für das Paar organisieren.
Bis jetzt sind 2 Spiele geplant und es sollen 2 Bilder von den Gästen für das Paar gemalt werden.
Aber irgendwas fehlt noch, hab gedacht sowas wie diese Fotos mit den Bilderrahmen, aber das war schon bei recht vielen Hochzeiten.
Flammeas fänd ich auch schön, aber leider findet die Feier mitten in der Stadt statt, geht also nicht.
Vielleicht hättet ihr noch die ein oder andere Idee.

LG von einer 2006-Braut :smiley:

Hallo Annett,

was hälst du denn hiervon: http://www.hochzeitsfeuerwerk.de/Lichterbilder1.html

Wir haben von unserem Trauzeugen mit Freundin und unseren Gästen ein wunderschönes Rezeptbuch geschenkt bekommen, lade morgen mal ein Bild für dich hoch. Das ist einfach nur megaschön geworden. Jeder Gast hat sich mit einem Rezept verewigt. Verpackt was das Ganze in einer großen Kiste mit div. Dingen aus dem Feinkosten/Naturladen und einer Kette mit 4 Schlössern dran. Wir mussten uns nämlich das Geschenk erst ertanzen. Es wurden die 4 Schlüssel unter den Gästen aufgeteilt und wir mussten mit jedem Gast tanzen und raten, wer den Schlüssel hat. Ich war recht schnell, mein Mann hat etwas länger gebraucht. :smile: War ein sehr schönes “Spiel”, was nebenher lief und was die Gäste zum Tanzen animiert hat.

Ansonsten könntest du eine Hochzeitszeitung vorbereiten… mir fallen noch SO viele Dinge ein…

LG Sweety :wink:

xxx