Schöner Link-schöne Ideen

Hallo ihr lieben Bräute! :smiley:
Auf der Suche nach einer bestimmten Deko-Idee für ein Paar, bin ich auf folgende Seite gestossen. Da gibts echt einige total süsse Dinge zum Bestellen oder um Anregungen zu finden. Hier ein paar Seiten, die mir gut gefallen haben,…es lohnt sich aber, alles durchzustöbern. Die gläserne Haube mit Gravur, der Artikel “Endlich unter der Haube”, finde ich ein süsses Geschenk, zum Beispiel an die Trauzeugin für ihre Hilfe,…so unter dem Motto,…“Liebe XX ich bin jetzt unter der Haube, danke für Deine Hilfe bei der Organisation”…( kirsch-interior.de/shop/shop … _aktiv=184 )
Auch die Lolly-Ideen, den Kaugummi-Automaten, die verschiedenen Tütchen …finde ich klasse! Und die Idee für die Windlicht-Menue-Karten…
Vielleicht findet der ein oder andere ja eine Anregung hier! Oder ihr kennt den Link vielleicht auch schon!?
kirsch-interior.de/shop/shop … t_aktiv=82

kirsch-interior.de/shop/shop … 54d6545220

kirsch-interior.de/shop/shop … _aktiv=148

kirsch-interior.de/shop/shop … _aktiv=179

Viel Spass noch bei Euren Vorbereitungen!
Ganz lieber Gruss aus Finnland, Melanie

super Link…habe gerade etwas süßes für meinen Mann bestellt. :smiley: :smiley: :smiley:

Vielen, vielen Dank für diese Seite! :smiley:

Ich hab schon jetzt sooo viel tolles gesehen - vor allem preislich ok!
:wink:

Ich bestelle sicher was! Wäre doch auch ein toller Einkaufstipp für die nächste “Weddingstyle”! :laughing: :wink:

Liebe Grüße
Sandra

Das sit eine tolle Sete! DANKE!

ich möchte reich sein…

@Ännecken

JA!! Ich auch! Je näher die Hochzeit rückt und je mehr Ideen ich bekomme, desto mehr wünsche ich mir das auch!!! :laughing: :laughing:

So, habe jetzt für jeden Gast ein Lolliherz bestellt und werde jeweils ein Bändchen mit “Ja, ich will” drumherum binden. Das gibt es für jeden auf den Platz zum Abendessen als kleines Geschenk. Ich finde die einfach zu süß… Das muss mein Mann jetzt durch. :smiley:

Lieben Gruß
Kamille

super link, dankeschön

Hallo,

also die Firma Kirsch-Interior kann ich nur wärmstens empfehlen. Habe vor ca. 1 Monat zur Probe die gr. Bananenlollies u. kleine u. gr. Herzlollies bestellt - mmh lecker - gibts für die Kids. Außerdem die weißen Körbchen f. die Blumenkinder u. die Anhänger f. Marmeladengläser.
Es war gar nicht teuer u. ich hatte alles innerhalb von 1 Woche (nach Österreich). Außerdem habe ich einige Sachen kostenlos zum Probieren bekommen - habe dann gleich noch einmal bestellt :wink:

Liebe Grüße
Erdbeermund

Hallo,

weiß jemand, wie lange die Lieferung von Kirsch Interior ca. dauern wird? Ich habe da zwar gerade angefragt, aber vielleicht kann das schon jemand hier sagen? :smile:

Viele Grüße
Kamille

Mist, habe gerade gelesen, dass Erdbeermmund ja schon geschrieben hatte, dass es bei ihr eine Woche gedauert hat. :laughing:
Gruß
Kamille