Schönes Halleluja für kirchl. Trauung

Ihr Lieben!

Ich bin gerade auf meiner Suche nach Lieder für die kirchliche Trauung auf dieses Irische Halleluja gestoßen und finde es einfach toll!

Hier der Link mit Noten, wo es auch vorgesungen wird: http://www.rk-sbx.at/songs/2_7/lied2/

Eine Freundin von mir wird hoffentlich das Flötenvorspiel übernehemen!
Puh - jetzt bin ich endlich mit meiner Gottesdienstgestaltung fertig!

Liebe Grüße,
Iris

Liebe Iris!

Sorry, ich weiss ich komme ein wenig spät.
Ich fand dieses Halleluja superschön, da es bis zur Hochzeit aber noch ein wenig dauert, hatte ich es mir noch nicht rauskopeiert.
…und jetzt ist die Seite nicht mehr aktuel! :cry: :cry: :cry:
Hast Du eine Ahnung wie dieses Halleluja heisst? Oder wo ich es sonst herbekommen könnte?
…hätte es doch so gerne für unsere Trauzeremonie!

Danke!

Liebe Luna!

Also dort heißt es irisches Halleluja, ich hab die Noten noch in meinem Kircheheft-PDF. Wenn du mir per PN deine mail-Adresse sagst, schick ich dir das PDF gerne!

Also das Lied war bei der Trauung wunderschön, vor allem weil eine sehr alte Freundin von mir das Flötenvorspiel gemacht hat. Hach, wie lang ists her… :wink:

Liebe Grüße,
iris

Hallo!

Hilft das auch weiter?

Seite 26?

downloads.kja-freiburg.de/2/119/ … 890514.pdf

Liebe Iris!
Vielen Dank! Habe Dir bereits eine PN geschickt.

Liebe Britta!
Das ist Halleluja von Taizé. Ist auch ein wunderschönes Lied (wie alle Taizé-Lieder, finde ich), aber leider ist es nicht das Halleluja das ich suche.
Vielen Dank trotzdem.

Liebe Iris

Entschuldige! :blush:
Habe jetzt noch einmal den Link studiert, und gesehen, dass eine Seite vor dem Taizé Halleluja tatsächlich auch noch das irische Halleluja ist!
Sorry! Und Danke für den Link, da sind ja noch ein Haufen tolle Lieder drauf!

@iris:

lieben dank, ist angekommen. habe bei der gelegenheit gleich noch mal deine fotos angeschaut - sind so toll (schwärm). beim “ideenklauen” lande ich eigentlich immer wieder dir (hauptsächlich natürlich wegen den margeriten, auf die mein schatz so steht :wink: ).

lg, clarence

Tschuldige!
Manschmal bin ich wirklich ein richtiges Tussel!

Wollte mich natürlich bei Dir Britta entschuldigen und nicht bei Iris!

Vielen Dank nochmal Euch beiden, ihr habt sozusagen meine Zeremonie gerettet - oder zumindest unheimlich verschönern geholfen! :smiley:

**GERNE ** :smiley: