Schonmal auf Schloss Waldeck am Edersee gefeiert?

Hallo Ihr Lieben,

wir haben vor nächstes Jahr auf Schloss Waldeck am Edersee zu feiern und wollten mal fragen, ob es hier ein Brautpaar gibt die schon dort gefeiert haben und uns ein paar hilfreiche Tips geben können.

Die Location ansich ist wunderschön gelegen. Meine Schwester ist Floristin und soll bzw. wird die ganze Deko übernehmen.Wir fahren kommendes Wochenende nochmal auf das Schloss um uns Details anzuschauen.
Vielleicht gibt es etwas was wir noch beachten und/oder das Schlosshotel drauf hinweisen sollten.

Vielen lieben Dank
M_und_M

Hallo M+M,

ich selber kenne diese Location nicht, bin aber der Meinung, daß ein persönlicher Besuch, ein Probeessen und eine Fragen-Klärung mit dem Personal oder dem “Schlossherren” Euch den besten Eindruck vermitteln könnte.

Schaut es Euch an und dann läßt auch das Bauchgefühl an Eurer Entscheidung teilhaben :smile:

Liebe Grüße
Jana