Schrift bei Hochzeitskerze

Hallo ihr Kreativen,

ich will jetzt zu unserem ersten Hochzeitstag eine Hochzeitskerze für uns gestalten. Dazu will ich mit einer gold- oder silberfarbenen Magicfolie (mit Metall beschichtete Folie) und Kleber unser Signet auf die Kerze machen. Und dazu unser Hochzeitsdatum. Jetzt das Problem: das Signet ist handgeschrieben und jetzt suche ich eine Schrift, die dazu passt. Ich hab mal eine gesucht, die ich nicht so schlecht finde. Bild ist das letzte im Pixum.

Findet ihr die gut, oder fällt euch eine bessere ein?

Vielen Dank schon mal und lieben Gruß.

Hallo esthermaus,
du meinst doch die Schrift mit der das datum geschrieben ist, auf dem letzten Bild im Pixum, oder?
Das ist Scriptina! Haben wir auch auf unserer Traukerze!
Lieben Gruß jenny

Hallo Jenny,
danke für deine Antwort. Meine Frage war aber, ob die Schrift zu der handgeschriebenen passt, oder ob ich eine andere nehmen soll. Wenn ja, welche.

Vielleicht fällt doch noch jemand etwas dazu ein? Ich wäre sehr froh darüber!

jetzt ist die Kerze fertig, habe das Datum nicht drauf geschrieben.
Bilder sind im Pixum: pixum.de/members/estherschli … 3d1b082db4

würde mich über eure Meinung freuen!

Viele Grüße, Esthermaus

Mir gefällt sie sehr gut! Schlicht und edel!
Toll!!!