Schrift Scriptina + ?

Hallo Mädels,

ich habe mich als “Hochzeits”-Schrift für Scriptina entschieden. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Schriftart für die Texte - leider bisher erfolglos. Scriptina würde ich auch wie viele hier nur für die Highlights verwenden.

Welche Schriftarten kombiniert ihr mit Scriptina?

Hi,
ich bin ein Fan von “Veranda”.
Das ist eine ganz klare, unverschnörkelte Schrift und passt -meiner Meinung nach- hervorragend dazu. Ich hatte sie zusammen mit “Elegant” eingesetzt :wink: .
lg, harbiwedds

Wir haben zu Scriptina die Schriftart Lucida Sans Unicode genommen. Fand ich sehr harmonisch. Unsere Papeterie findest du in meinem Pixum.

Ich hatte zwar auch nicht Scriptina, aber zu unserer Schreibschrift (Elegant) habe ich Garamond kombiniert. Kannst Du auch in meinem Pixum sehen.