Schriftart

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dirngend eure Hilfe.
Tag 7 hatte mal nen super Link zum downloaden von Schriften gepostet.
Jetzt hab ich mir da eine Schrift runtergeladen und wollte loslegen.
Aber wie bekomme ich die Schrift in mein Word um damit zu schreiben?
Ich kriegs nicht hin.

Liebe Grüße
Conny

hallo tequilita!

im explorer gibt es unter “windows” den ordner “fonts”.
da musst du den download reinkopieren, den rechner nochmal starten und dann sollte es gehen.

grüße
juli

Den Schriftenordner findet ihr über Start - Systemsteuerung - Schriftarten und da reinkopieren - dann kann nix schief gehen!

LG Alina

Super lieben Dank, es hat funktioniert. Jetzt steht den Freudentränentaschentüchern nichts mehr im Weg. Danke!!!

Liebe Grüße
Conny

Hi Sarina,

dass mach ich doch gerne. Hoffe ich bekomme sie heute fertig, dann stelle ich gleich Bilder rein, versprochen!

Liebe Grüße
Conny