Schriftart

Hallo,
wir haben endlich unsere Traumkarten gefunden, allerdings bin ich auf der Suche nach der richtigen Schriftart für den Einladungstext verzweifelt.
Kann mir jemand den Namen der Schrift nennen, in der “Tischtheater” geschrieben ist?
Ich wär überglücklich, wenn mir jemand helfen könnte.
Kann die Schrift ohne Namen nicht finden.

Hallo Laudien,
zwar kann ich dir nicht direkt bei der Tischtheater - Schriftart weiter helfen, aber
www.dafont.com , einen kostenlosen, riesigen und einfach zu handelnden Schriftarten-Download ans Herz legen.
Hier müsstest du fündig werden… :wink:
LG, harbiwedds

Hallo,

das ist die beliebte und leider nicht gratis ladbare Schriftart Linotyp Zapfino.

Wenn du nen Mac hast, ist die drauf, ansonsten geht nur kaufen… Oder eben bei Dafont Scriptina laden, die ist etwas ähnlich (hat aber bei mir keine Umlaute).

Grüße