Schriften Suche - hilfäääää

Hi meine Lieben,

ich bräuchte die Schriften AT Sackers und Cochin AL für PC. Hat die zufällig jemand?

Meine Freundin hat auf ihrem Mac die Einladung gestaltet und ich möchte jetzt die Adressen für die Kuverts in der gleichen Schrift gestalten.

Danke für Eure Hilfe!
lg
Bix

Hallo Bix,

kann Dir leider nur mit diesem Tipp aushelfen:

http://www.dafont.com/

:blush:

gruss
gioconda

Hallo,

kann sie dir die Schrift nicht konvertieren?
Ich habe meinen Kumpel (Grafikdesigner), der mir bei den Einladungen geholfen hat auch um Zapfino gebeten. Er hat das extra vom Mac zu Windows verwandelt.
Leider fehlen mir dadurch die ganzen Veränderungensmöglichkeiten bei den verschiedenen Buchstaben, die sind vom Grafikprogramm abhängig.

Grüße

Hi,

bei dafont hab ich schon geschaut - sind leider nicht frei zu haben.
Laut Aussage des Grafikers, kann er die Schrift nicht umwandeln. Hmmm, da werde ich aber gleich mal nachhacken, danke Traulsi.

Lieben Gruß
Bix