SCHUHE- Aber sind es die RICHTIGEN?

Hallo Mädels,

habe mich heute vom Lernen ablenken lassen und bin auf Brautschuhschau gewesen. Habe die unten im Pixum zu sehenden sehr schönen, mit Chiffon ummantelten Konstantin Starke Pumps gefunden…
Finde sie sehr schön… nur der dünne Absatz ist für mich evtl. ein Handicap.
Getragen sind sie sehr bequem…

Was meints ihr???
Bitte um Meinungen!!!

GLG, Lucie

naja du musst dich wohlfühlen, ich habe z.b. nich so das Problem und suche verzweifelt offene schöne Brautschuhe mit minimum 7 cm Absatz, die meisten sind so klein oder zu.

Ich suche halt sowas;

http://cgi.ebay.de/Sexy-High-Heel-Damen-Abendschuh-Silber-Gr-39_W0QQitemZ140087167518QQihZ004QQcategoryZ23452QQrdZ1QQcmdZViewItem

halt nur net vielleicht silber, sondern ivory. Aber wenn sie bequem waren wieso nicht, is halt nur stressig, wenn ihr viele Pflastersteine bei euch habt, die dünnen Absätze bleiben da öfter stecken und kommen schwer wieder raus.

Hey Lucie,

ich finde deine Schuhe sehr schön!

Ich hab mich aber gegen so einen Absatz entschieden, weil ich nie so dünne trage… :unamused: Würde den ganzen Tag umknicken und das sieht ja nicht gerade Braut-elegant-mäßig aus :laughing: … Aber wenn du super laufen kannst… :wink:

LG, Summer

hi,
also ich stehe nicht so auf schuhe, die vorne offen sind, aber das ist ja geschmackssache :laughing:
ansonsten sind sie stofflich sehr hübsch und sehen auch elegant aus, wenn du also den ganzen tag auf diesen absätzen laufen kannst, dann nimm sie, ich bräuchte da breitere absätze, aber um mich geht es ja auch nicht :wink:

Also ich müsste wirklich LANGE üben, bis ich in solchen Schuhen einigermaßen gerade laufen könnte - geschweige denn tanzen… Aber ich bin es auch einfach nicht gewohnt (und nebenbei musste ich mir von meiner Schwiegermama anhören, dass ich bloß keine Schuhe mit hohem Absatz tragen soll, weil das sonst neben dem Bräutigam nichts aussehe. Pah, mein Schatz liebt mich auch mit meinen 1,83!)

Wenn Du Bedenken hast, würde ich so oft wie möglich mit den Schuhen “probestolzieren”. Ganz offensichtlich hast Du Dich ja in sie verguckt - also würde ich die “Trainingsstunden” investieren. :wink:

Hallo Lucie,

ich finde die Schuhe schön, die Absatzhöhe wäre für mich auch kein Problem. Ich geh mal davon aus, dass Du darin geübt bist?!
Ich hätte eher die Befürchtung, dass man aus den Schuhen herausrutscht, weil kein (Fessel-)Riemchen. Zumindest wäre das mein Problem :confused:

Ansonsten: echt hübsch!

hallo lucie,

ich find die schuhe super - mir gefallen sie total gut. hab selbst auch offen schuhe getragen. wenn du keine strümpfe trägst hast du das problem mit dem raus rutschen eigentlich nicht. (ansonsten gibt es diese geleinlagen) ich hatte auch keine fesselriemchen, war kein problem. bzgl. absatz, wenn du darin geübt bist, spielt es keine rolle ob der absatz dünn ist.

hi lucie,

die schuhe sind ja der HAMMER! gefallen mir wirklich super gut!
die absätze passen zu der art schuhe auch wenn sie recht dünn sind.

der tip mit den geleinlagen ist auf jeden fall schonmal sehr gut, ich kann ohne geleinlagen keine 3 stunden auf hochhackigen schuhen mit pfennigabsatz laufen :wink:

ansonsten besorg dir einfach ein paar günstige schuhe mit ähnlicher absatzhöhe und -beschaffenheit und übe jeden tag laufen darin. schau wie deine füsse reagieren wenn du 6 oder 7 stunden in solchen schuhen läufst und eben nicht nur in der wohnung, sondern auch mal eine stunde auf der strasse.

ansonsten: spitzen schuhe! 8)

liebe grüsse,
andrea

Danke für eure Meinungen…

Das positive an diesen Schuhen ist, dass sie definitiv edel sind. So billiges Glitzerzeugs mag ich gar nicht. Das passt einfach nicht.

Bin blos absatztechnisch am Zweifeln. ich hab schon viele Schuhe mit Absatz aber keine mit so einem Absatz… weil ich diese Art Absatz für den alltäglichen Gebrauch einfach nutzlos finde.

Was soll ich nur tun…??? Bis Montag darf ich sie behalten… dann muss ich mich entscheiden…
O menno…

Hallo Lucie,
mir gefallen die Schuhe auch sehr gut, allerdings könnte ich mich darin keine 2m bewegen. Mein Schatzi ist nämlich 5cm kleiner geraten als ich. Wir haben beide damit kein Problem, ich meide dennoch hohe Absätze.
Aber zu deinem Kleid würden sie wirklich gut passen, sind auch genauso edel und schick. Jetzt bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als bis Montag in den Schuhe durch die Wohnung zu flitzen, um sie ultimativ zu testen. Dabei wünsche ich dir “Hals und Beinbruch” :laughing: ! Sie sind wirklich sehr schön!

@fiene: Hab sie grade nochmal angezogen, weil schatzi beim Fußball ist…So schwierig ist es nicht mit ihnen zu laufen. sind schon sehr schön…ojeeeeeee, schwierige Entscheidung…

@marei: manno, wo bistn du??? jetzt wo es endlich mal um schuhe geht??? :unamused: :unamused: :wink:

Schaut mal unter dem link!
Das wäre das Alternativpaar, das es mir auch angetan hat…

braut-boutique.com/pd-172214 … EQ_3%20(36AND{EOL}&categoryId=5

Auch sehr schön, vor allem das Glitzerriemchen würde es mir ja direkt antun. Welche meinst du denn passen besser zu deinem Kleid? Die ersteren sind natürlich durch den, ich nenn es jetzt mal “faltigen Stoffbezug”, sehr raffiniert. Meinst du, die Schleife bei dem zweiten Paar würde zu deinem Kleid passen?
Gott oh Gott, Schuhkauf ist doch sonst nicht so kompiziert :open_mouth: :laughing: !

@Fiene: gerade das Schleifchen finde ich so schön… irgendwie verspielt und trotzdem sind die edel…
und… der Absatz wirkt kompakter!!! :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Hallo Lucie

Ich finde beide Paare sehr schön.
Allerdings wäre mir das erste Paar für so einen langen Tag auch zu unbequem. Beim Absatz denke ich auch an Kopfsteinpflanster und umknicken, oder z.B. waren wir im Feld zum Fotos machen das geht dann bestimmt auch eher schwer.

Das 2 wäre daher mein Favourit, und sie gefallen mir auch ein bißchen besser.

@Betty: gefällt dir das 2. Paar so gut, dass du es nehmen würdest, oder soll ich noch suchen???

Geben sich die Absätze denn überhaupt irgendetwas? Sehe da keinen großen Unterschied :blush: und ich habe jetzt zwischen beiden Schuhen immer hin- und hergeschaut?!
Für Fotos im Feld würde ich, glaube ich, eh die Schuhe ausziehen.
Ich glaube, nach reiflichen Überlegen, dass das Paar Nummer 1 mein Favourit ist, besonders in Bezug auf dein Kleid!
:unamused:

@fiene: Gefühlsmäßig ist der absatz beim 2. ca. 1 cm kleiner und unten doppelt so dick, also mehr Standfläche…
… mir gefällt das Schleifchen so gut… schwieriges Problem… :unamused:

Mir gefällt es so gut das ich es nehmen würden.
Die Schuhe von Rainbow sind sehr bequem.
Ich hatte auch einige an. Bei mir ist es an 2 Sachen aber leider gescheitert.

1: Mein Fuss war für die Modelle die mir gefielen zu breit und hing “über” der Sohle.

2: Die Schuhe mit dem Riemchen hatten so ein Gummiband als verstärkung. Dieses wibte immer so mit beim Laufen. Das hat mich gestört und mir ein wackeliges gefühl gegeben.

Hattest du die auch schon an? Das solltest du auf jedenfall amchen. Nie Schuhe verbindlich kaufen die du nicht anhattest.

Sonst schau doch mal auf der Page von Tina Rainbow, die haben sehr viel Auswahl. Dein Laden sollte die Schuhe auch unverbindlich besorgen können.

@lucie: die Schleife ist ja auch wunderschön :smiley: .
Welche Farbe hat denn Paar Nummer 1. Die wirken eher weiß. Und das 2te Paar ist doch ivory, oder gibts das auch in anderen Farbtönen. Kannst du dir die da schicken lassen und wieder zurückschicken, falls sie dir nicht gefallen?
Und kann der Schuhladen dir Paar Nummer 1 nicht mehr besorgen, wenn du dich dann doch für die entscheiden solltest?
Fragen über Fragen!