Schuhe Auslaufmodell - wo noch zu haben?

Hallo Ihr Lieben,
heute brauch ich mal Eure Hilfe. Ich hab von Tina Rainbow ein paar Schuhe gesehen (Modell Drew) die ich total schön finde, außerdem sind sie vom Absatz her genau das, was ich mir vorstelle. Blöd nur … das ist ein Auslaufmodell, das standard-mäßig nicht mehr zu haben ist. Habt IHr eine Idee, wo ich so ein Auslaufmodell noch beziehen könnte? (Größe 38).

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße :smiley: ,
Tina

hi tina,

hast du schon nach dem schuh im google gesucht?
wenn sich da nichts finden lässt dann lass dir doch mal von dem hersteller die verkaufsstellen hier in deutschland durchgeben und telefonier mal ein paar händler ab. vielleicht hast du ja glück :smile:

lg
andrea

Online habe ich folgende Angebote gefunden:

http://in-due.de/in-shop/product_info.php/products_id/739
http://www.brautmode-online.de/shop/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/cnid/-/anid/6a74175fb4e7cda08.52764481

Wenn Du ein bißchen suchst, findest Du sicher noch mehr. In Due ist jedenfalls schwer zu empfehlen!

Danke!

Wer jetzt auf jeden Fall nochmal bei meinem Brautmodengeschäft nachfragen, vielleicht können die mir die Schuhe ja irgendwie noch besorgen.

WErde dann über dei Fortschritte berichten.

Grüßle, Tina

Huhu,

kann www.brautmode-online.de empfehlen. Die haben eine tolle Auswahl und die Brautschuhe waren 30 € günstiger als im Brautmodengeschäft. :smiley: Also mein Tipp: Online bestellen. Kannst du auch in mehreren Größen ordern und den Rest kostenfrei zurückschicken!!

Grüßle, proxima

Gefunden! :smiley:

(edit: Oh, nur noch in zwei Grössen- ich hoffe doch sehr, Deine ist dabei… :confused: )

search.stores.ebay.de/ABA-Mode_d … 91QQsofpZ0

Habe dort auch meinen Schuh her, der war nämlich auch nicht mehr im Laden zu bekommen und angeblich auch nicht mehr zu bestellen! :unamused:

Leider nicht meine Größe :cry:
Wär so schön gewesen.

Na ja in einem Store gibt es die noch, und ich warte auf die Info meines Brautladens, ob die mir die Schuhe noch bestellen können.
Aber vielen Dank für Eure HIlfe! :smiley:

LG, Tina

Schade.
:confused:

Ich drücke Dir die Daumen, daß der Laden die Schuhe noch irgendwie auftreiben kann!

Hallo Tina,
habe dir gerade ne PN geschrieben, ich habe die gleichen Schuhe wenn mich jetzt nicht alles täuscht, habe sie schon eine weile und sie sind bei meiner Mutter.
Frag doch mal bei Hollywood Bride in Esslingen da habe ich meine Bestellt.
Drück Dir die Daumen.
LG Monja