Schuhe für breite Füße

Hallo,

ich bin am verzweifeln.
Ich finde einfach keine Schuhe für meine breiten Füße :frowning:
Da mein linker Fuß aufgrund einer Venenschwäche meistens leicht angeschwollen ist, passe ich einfach nicht in das Standardschuhwerk.
Und Schuhe in speziellen Weiten sahen - sorry- doch recht oma-mäßig aus.
Da ich nicht in weiß heiraten werden, sondern in Tracht wollte ich schwarze Schuhe haben (die ich später auch noch mal zu anderen Anlässen anziehen kann).
Hat irgendjemand einen Tipp, wo man auch Schuhe für breite Füße herbekommt? Am besten in Norddeutschland? Die Schuhläden hier in der Gegend habe ich schon alle abgeklappert.

liebe Grüße,
Kathrin

:smiley:

ich kenne diese probleme und kann dir da nur wärmstens garbor schuhe empfehlen - von denen hatte ich auch meine brautschuhe, extra bewusst eine nr grösser (44!) gekauft und es hat an unserem grossen tag alles bestens geklappt :smiley:

Guck mal hier: www.deerberg.de
Haben auch ein Ladenlokal in der Nähe von Lüneburg und eines in Münster (naja, das ist nicht mehr wirklich Norddeutschland)

Hallo,

ich habe auch so “Quadratlatschen” und werde meistens bei Salamander fündig oder auch Rieker. Die sind meist recht bequem. Meine Schuhe zum Brautkleid habe ich aber ganz zufällig in irgendeinem SChuhladen gefunden, die sind aus ganz weichem Leder, von daher hoffe ich, dass ich darin den ganzen tag aushalte. “Normale” Brautschuhe wären auch nix für mich.

Viel Erfolg