Schuhe - ich kann mich nicht entscheiden! - Hilfe!

Welche Schuhe?

• Drew
  • Angel

0 Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben,
ich brauch Eure Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden, welche Schuhe ich nehmen soll.
Ich habe folgende Modelle zur Wahl (beide von Tina Rainbow) (ich bekomm das Bild nicht rein, deshalb der Link)

Drew
http://www.brautmode-online.de/shop/oxid.php/sid/ceb21d453748406a3d4d0f35249a54c5/cl/details/cnid/-/anid/6a74175fb4e7cda08.52764481/Brautschuh-Drew/

oder Angel.
http://www.brautmode-online.de/shop/oxid.php/sid/ceb21d453748406a3d4d0f35249a54c5/cl/details/cnid/-/anid/ee84565bf336164d6.47111675/Brautschuhe-Angel/

mein Kleid seht Ihr hier.
pixum.de/viewalbum/?id=2443607

Welche Schuhe gefallen Euch besser?
Würde mich sehr über Feedback freuen!!! und vielen Dank schonmal!!!
Ach ja, mein Freund ist kaum größer als ich, deshalb wären die flachen eigentlich besser.

Liebe Grüße, Tina

Hallo Tina,

mir gefallen zwar die Angel sehr gut, aber ich denke zu Deinem kleid passen die Drew besser. Welche jetzt höher sind, habe ich gar nicht nachgesehen, aber ich finde, dass die Schuhe Drew eleganter und feiner, zarter aussehen und deshalb besser zu Deinem zarten Kleid passen.

Liebe Grüße
sandra

PS: was hältst Du von den Modellen Masy, Jackie (gefällt mir am allerbesten) oder Dee?

Danke!
das sind sogar die flacheren :smiley:

Ich habe auch für Drew gestimmt,die ich selbst gerne hätte. Nur finde ich sie niergends mehr in Größe 41… :cry:

LG, Sylvie

Hallo Tina,

ich bin wohl die einzige, die für Angel stimmt. Mir persönlich wären die Drew zu flach. Aber ich weiß ja nicht, ob du hohe Schuhe gewöhnt bist. Schön sind auf jeden Fall beide.
Wenn ich selbst mich entscheiden müsste, würde ich beide bestellen und probieren, welche besser passen.

LG,
Luna

Huhu,
ich finde Drew auch besser…
…schickes Kleid übrigens!!

LG Julia

Hallo,

hattest du beide schonmal an?
Ansonsten würde ich dir raten, erstmal beide anzuprobieren, manchmal fällt einem die Entscheidung dann leichter.

Die einen (Drew) mit den gekreuzten Riemchen könnten dem Fußrücken mehr halt geben, sind auch nicht so hoch, also sicher bequem.

Angel finde ich persönlich auch sehr schön, durch das abgesetzte an der Spitze.
Zu deinem Kleid passen beide, da ist Tina Rainbow eigentlich universell.

Du willst sie doch eh bestellen?
Dann nimm beide, vereinbar evtl nochmal nen Anprobetermin, nimm sie mit und teste sie zum Kleid.
Mach das alles am besten am Nachmittag, dann sind die Füße schon ein bisschen “belastet”.

Grüße

Ich habe auch für Drew gestimmt, da ich denke, dass es schicker ist, wenn die schmale Spitze des Schuhs unter dem Kleid rausguckt!

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten!!! Habt mir dann doch das letzte bisschen Unsicherheit genommen. Da ich nicht gewohnt bin, mit viel Absatz zu laufen, mein Zukünftiger kaum größer ist, und mir dei Schuhe auch ein bisschen besser gefallen, nehme ich nun Drew. War heute nochmal im Brautmodengeschäft, und sie gefallen mir dann doch von allen Möglichkeiten am besten!
Wäsche einkaufen war heute ein Reinfall. Sie haben mir jetzt Wäsche bestellt, damit ich die anprobieren kann, die die sie da hatten, war mal nicht wirklich schön.

Also, vielen Dank nochmal und leibste Grüße,
Tina :smiley: