Schuhe reinigen?

aber wie? vielleicht gehts einigen von euc genauso, aber ich ärgere mich gerade über meine brutschuhe :angry: :frowning:
habe sie beim tanzen angehabt und da mein mann mir ein paar mal drauf gestiegen ist (auaaaa) haben sie jetzt schwarze fahrer und striemen auf der schuhspitze. weil ich mit dem tanzlehrer wiener walzer tanzte (uiuiui das war schnell) und über meine eigenen füße gestolpert bin :blush: sind auf der innenseite cuh schwarze striemen
es sind lederschuhe und nun hab ich keine ahnung ob und wie ich die entfernen kann. beim normalen wasser wurde das schwarze nur leicht heller. :cry:

habt ihr einen rat?

Hallo schneckerl!

Probiers mal mit der roten Seite eines Radiergummies.

Es gibt auch spezielle Radierschwämme, danach musst du die Schuhe aber nochmal polieren (mit einer alten Feinstrumpfhose glänzen sie wieder schön)

LG
Babsi

danke babsi
so einen schwamm habe ich daheim, mich aber ned getraut. werds gleich ausprobieren und berichten

…von wegen Berichten fingerheb

Wie ist es den nu gelaufen? :wink:

hab jetzt mal vom schlecker so nen schmutzradierer probiert
ist echt super gegangen. manches ist zwar ned ganz weg, aber um einiges heller geworden
juhuuu :smiley: