Schuhe?!

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein echtes Problem.

Ich finde keine Schuhe!!!

Sie sollten weiß sein, da das Kleid weiß ist und können ruhig etwas höher sein, da ich damit auch gut laufen kann.

Ich muss sie sehen und toll finden.
Ich hatte welche im Netz gefunden, allerdings liefern die nicht nach Dtl.

advantagebridal.com/parhsasabydy.html

Und die Schuhe, die es so gibt finde ich irgendwie langweilig… und dafür viel zu teuer. Oder bin ich zu anspruchsvoll?

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.

Ganz liebe Grüße, diesahne

Hallo diesahne,
wann heiratest Du noch mal???
Als meine Freundin vor 2 Jahren geheieratet hat, hat sie ihre Schuhe bei Görtz gekauft. Da der Frühling ja jetzt hoffentlich vor der Tür steht, haben die “normalen” Schuhgeschäfte ja auch weiße oder cremefarbende Schuhe. Sie hat auch nur 80 Euro dafür zahlen müssen u. sie sahen echt toll aus.
Denn wie wir ja alle wissen, überall wo Braut oder Hochzeit drauf steht, kostet es auch gleich das doppelte.
Liebe Grüße

Schau mal hier versandt weltweit und genau die schuhe

cgi.ebay.de/Sophisticated-Sexy-R … dZViewItem

Hallo,
hast du schon mal auf www.jarrett.biz gestöbert?

@juli- weißt Du, in welchem Preisbereich die Schuhe liegen??? Vielen Dank für den Tipp. Sind wirklich schöne Schuhe dabei!

Hi ihr!

Danke für Eure Tipps!!!
@blueeye
Bei Görtz war ich schon, die hatten nichts. Vieleicht war aber noch nicht alles fürs Frühjahr/Sommer da. Wir heiraten am 26.08.06. Ist also noch etwas Zeit, aber ich muss die Dinger ja noch einlaufen! :wink:

@Francesca
Super!!! Leider nicht meine Größe :frowning:((( Auf so die Idee, die bei Ebay zu suchen, bin ich noch gar nicht gekommen. Ich werde, den Verkäufer im Auge behalten.

@juli
Ich konnte mir die Seite nicht anschauen, habe aber Modelle bei anderen Shops gefunden. Sind echt schöne dabei, kosten allerdings auch über 100 euro.

Werde zusätzlich noch bei otto.de gucken und in dem Laden, wo ich mein Kleid gekauft habe, gibt es wohl ab April ne neue Accessoires-Kollektion. Da werde ich dann auch mal vorbei schauen.

Ciao Bellas, diesahne

haste mal im shop bei dem geschaut, der hat die schuhe auch in anderen größen

oder du schreibst ihn an welche größe du brauchst, viele stellen dann für dich die schuhe rein, damit du die kaufen kannst, habe ich bei einigen schon erlebt.

probieren kann man es ja

@blueeye
Ich glaube so 110-170€, bin mir aber nicht ganz sicher.

wir sind am 25.08 dran und mich plagen auch shcon die Gedanken um die Schuhe. Da ich problematische Füße habe (je nach Modell trage ich von 18 bis 41!) kann ich nichts im Netz bestellen, ohne zuerst im laden anprobiert zu haben. Ich bin einfach guter Hoffnung, dass zum Frühling/Sommer mehr helle Schuhe zu kaufen gibt.

— Begin quote from "diesahne"

Wir heiraten am 26.08.06. Ist also noch etwas Zeit, aber ich muss die Dinger ja noch einlaufen! :wink:

— End quote

Da sei aber vorsichtig!
Ich dachte auch einlaufen, einlaufen, einlaufen…dann kam mir der Geistesblitz - die Tanzstunden :stuck_out_tongue: Hat zwei Minuten gedauert, da ist mein Mann mir draufgelatscht :frowning:
War Gott-sei-dank nur ein kleiner Fleck, der wieder fast wegging - aber hätte auch böse ausgehen können :smile:

Hallo ihr Lieben!
Tja, ich hatten den Geistesblitz mit dem Tanzen zum einlaufen der Schuhe auch…hatte dann an den seiten schwarze Streifen von seinen Schuhen…
Man hätte es wohl auch so nicht gesehen aber den Satin hab ich einfach mit Waschmittel gewaschen und direkt mit dem Föhn getrocknet - die sind glücklicherweise wieder super sauber geworden! Danach habe ich sie dasnn mit Tee im gewünschten Cremeton gefärbt!
Würde mich also anschließen - aufpassen beim einlaufen!!!
lg

Hallo Märzbraut,
das passt ja jetzt eigentlich nicht zum Thema “Schuhe”. Da du ja aber diejenige von uns bist, die wirklich kurz vor dem “großen Moment” stehst, würde mich interessieren, wie es dir im Moment geht (bist du nicht schon furchtbar aufgeregt…???).
Wäre schön, nochmal von dir zu hören.
Ansonsten denke ich Freitag und Samstag fest an dichund wünsche dir zwei superschöne Tage !!!

Liebe Grüße
Sommersprosse

Hallo Sommersprosse,
seltsamerweise bin ich im Moment so gar nicht mehr nervös…aber das kommt bestimmt bals wieder! Habe nur gerade ein super anstrengendes Regattawochende hinter mir - war ja echt schweinekalt auf dem Wasser! Dementsprechend klingt das noch nach. Versuche mich zu erhole und trage zentimeterdicke Fettschichten auf meine geschundenen Hände, damit sie wieder abschwellen und vorzeigbar werden!
Ja ansonsten arbeiten wir noch die letzten Punkte ab- noch mit dem Pastor mailen, Restaurant bestätigen und Mittwoch DJ und Standesamtessen bestätigen, Leute abtelefonieren, die sich nicht eindeutig geäußert haben…
Da man jetzt nicht mehr soviel machen kann/muss werde ich eigentlich recht ruhig.
Denke ich äußer mich dann Donnerstag noch mal dazu!!! :wink:

Ich muss sie sehen und toll finden.
Ich hatte welche im Netz gefunden, allerdings liefern die nicht nach Dtl.

advantagebridal.com/parhsasabydy.html

— End quote

hallo diesahne,

hab so ähnliche schuhe - allerdings ohne masche - ansonsten sind’s die gleichen schon auf ebay gesehen.
hast du da schon mal geschaut. ich selbst habe ein paar schuhe aus ebay von einem deutschen anbieter und solche sandalen von einem anbieter aus UK bezogen.
beide schuhe sind super und waren im verhältnis recht günstig.

Super!!! Leider nicht meine Größe :frowning:((( Auf so die Idee, die bei Ebay zu suchen, bin ich noch gar nicht gekommen. Ich werde, den Verkäufer im Auge behalten.

— End quote

hallo diesahne,

schau mal unter

http://cgi.ebay.at/BRAUTSCHUHE-PASSION-SATIN-WEIss-CREME-SCHWARZ-SILBER_W0QQitemZ8163012139QQcategoryZ15721QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

genau deine schuhe größe, lieferbar von 35 bis 41 bin zufällig d’rauf gestossen.

Michy!

Und dann noch aus Deutschland!!! Super! DANKESCHÖN!!!
Ich freu mich so! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche ich nun nehme!

GANZ liebe Grüße,
diesahne

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche ich nun nehme!

— End quote

hallo diesahne,

also mir gefallen die mit dem strass und dem mascher’l hinten total super gut, bin selbst ganz verliebt in diese schuhe, sind wirklich was besonderes :wink:
ich hab aber meine schon und weiß würde ja nicht passen. also wenn es die in creme geben würde, hui wui, da würd ich zum schluss tatsächlich noch einmal schwach :laughing:

Hallo Michy,

du hast voll recht und mein Süßer hat gerade eben gesagt, ich soll sie bestellen! Auf jeden Fall! Wenn sie mir so gut gefallen und ich kann sie auch noch öfter anziehen, als das Kleid und überhaupt!

Immer wenn er so lieb zu mir ist, weiß ich ganz genau, warum ich ihn heiraten will! :smiley: Da kann ich gar keine kalten Füße bekommen! In so tollen/heißen Schuhen eh nicht. Aber der Preis ist wirklich gepfeffert…

Aber heute abend bestelle ich sie!!! Juchu!!! Ich freu mich so!

Ganz liebe Grüße,
diesahne

Hallo

@ dieSahne

Die Schuhe die du dir ausgesucht hast sind wirklich heiß :wink:
Finbd das ja bewunderswert wenn man auf so Schuhen laufen kann. Bei mir dürfen die nicht höher als 7cm sein.
Schreib mal ob der schuh bequem ist, finde er sieht etwas unbequem aus :confused:
Kannst du die eigentlich zurückschicken? Ist ja schon ein stolzer Preis!

Hast du uns eigentlich schon dein Kleid gezeigt, würde das gerne sehen.

LG Betty

Ich auch :laughing: :exclamation: :exclamation: :exclamation: