Schuhe?

so, ich mal wieder :wink:

momentn schaue ich im net wegen brautschuhe, weil ich echt keine ahnung habe was die so kosten und wie so ein schuh ausschauen kann bzw. was mir so gefällt.

wo habt eure schuhe denn gekauft? im brautladen oder in nem normalen schuhgeschäft? oder bei 1 2 3 ?
hab schon nen schok bekommen, als ich superschicke schuhe gefunden habe und den preis sah … 170 € :open_mouth:
nein danke, so teure kaufe ich bestimmt nicht

lg

Hallo!
Ich habe meine Brautschuhe im Internet bestellt - bei einem Tanzschuhversand. Da gibt es super Satinschuhe- teilweise sogar aus Seide- die man dann auch in jeder beliebigen Farbe einfärben kann.
Meine haben 40 Euro gekostet, sehen gut aus, sind bequem (ist so ne Art Fußbett drin, 6,5 cm Absatz) und man kann hervorragend mit tanzen…
Ist ja leider so, überall wo Hochzeit dran steht, kostet es gleich das doppelte…
lg

hallo,

hab meine aus ebay, hat super geklappt - preis euro 50,–
shop empfehlenswert - sehr schicke modelle findet man unter den suchbegriff wie folgt eingibt: bridal* (*wedding, shoes)
das sind meine schuhe: http://cgi.ebay.at/Brautschuhe-zum-Brautkleid-zur-Auswahl-Kol-2006-NEU_W0QQitemZ5451006907QQcategoryZ84553QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

allerdings muss man ebay mögen.

lbg
michy

p.s. falls für dich ebay in frage kommt:
shop: brautschuhe edelweiss (ebay user name: goldfisch7)
sehr gute kommunikation, schnelle lieferung

lbg
michy

danke schön für eure antworten
hmmm hab bei ebay noch nie gekauft…trau mich irgendwie nicht. zumindest trau ich mich das steigern nicht. werd aber trotzdem mal reinschauen. da ich am samstag eh erstmal zum brautkleid schauen gehe kann ich sowieso erst hinterher schuhe kaufen wegen der farbe :smiley:

hab noch einen tipp für dich - allerdings kann ich dir da keine persönliche erfahrung mitteilen.
http://www.jarrett.de/footwear.html%url%

Hallo Schneckerl,

ich habe meine Schuhe auch bei ebay gekauft für 50 Euro + Versand. Und die waren klasse. Ich habe sie sogar noch einmal zurückgeschickt, weil die zu groß waren. War auch gar kein Problem, ich habe sie dann ganz schnell ne Nummer kleiner bekommen.

Bei ebay gibts ja mittlerweile kaum noch gebrauchte Sachen. Die meisten bieten Neuware und dann sogar oft mit Rückgaberecht an. Guck einfach mal. Die Auswahl ist echt groß.

— Begin quote from "schneckerl"

zumindest trau ich mich das steigern nicht.

— End quote

Meistens gibts die Neuen Artikel immer als Sofortkauf, da brauchst du nicht steigern, da steht der Preis fest. :smile:

Hallo
Das steigern ist doch gar nicht schwer. Du gibst den Betrag an den du bereit bist zu zahlen. Wenn du glück hast bekommst du es billiger, wenn du pech hast gar nicht, dann kannst du immernoch weiter schauen. Immer aufs Porto achten und kurz vor Auktionsende bieten, drei Tage vorher bringt nichts.
Ich habe meine Schuhe übrigens bei Deichmann im Sommerschlußverkauf gekauft. Die haben 19 Euro gekostet und sind schön bequem. Da sie weiß sind und mein Kleid cremfarben, habe ich mir beim Schuster für 7 Euro Lederfarbe und so ein Zeug zum Ledervorbereiten gekauft und die Schuhe gefärbt. Hat super geklappt. Wenn´s schief gegangen wäre hätte ich halt nochmal suchen müssen. Ich wollte auch nicht soviel Geld für Schuhe ausgeben die ich warscheinlich nur einmal tragen werde. Ganz ehrlich wer trägt denn sonst weiße Schuhe?
LG Sarah

Hi Schneckerl,

was macht denn deine Schuh-Suche? :question:

naja geht so. am freitag darf ich nochmal kleider probieren, und da stellt sich auch raus, welche schuhfarbe ich brauche. dann werd ich mich genauer umsehen und schuhe bestellen

Hey, hörst du dich gefrustet an, oder meine ich das nur??? :frowning:

gefrustet bin ich nicht. aber es gibt ja soooo viele schöne schuhe und ich muss/darf mich entscheiden
will halt keine 100 euro ausgeben

Ja ja, wer die Wahl hat, hat die Qual :wink:

Aber wenn du am Freitag weißt, welche Farbe du brauchst, dann geh einfach mal bei ebay auf die Suche, da findest du mit Sicherheit einige, die um die 50 Euro liegen.