Schuhproblem

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder eine der beliebt,berüchtigten :wink: Schuhfragen:
Das hier ist mein Kleid fürs Standesamt

http://img247.imageshack.us/my.php?image=kleid3ar6.jpghttp://img247.imageshack.us/img247/865/kleid3ar6.th.jpg

Dazu hätte ich gerne die Shebas von Rainbow
http://img83.imageshack.us/my.php?image=schuheyo6.jpghttp://img83.imageshack.us/img83/1576/schuheyo6.th.jpg
Ich frage mich ob die zwei unterschiedlichen Schleifen nicht blöd zusammen aussehen.
Bin mir unsicher. Die Schuhe würde ich dann noch färben lassen.
Passende habe ich zu dem Kleid bis jetzt noch nicht gefunden.
Diese Schuhe finde ich auch nicht schlecht.
http://img122.imageshack.us/my.php?image=schuhe2mk7.jpghttp://img122.imageshack.us/img122/6991/schuhe2mk7.th.jpg
Wobei ich die Shebas eindeutig schöner finde. Was meint ihr?

Liebe Grüße
Jenny

Die sehen doch super dazu aus.
Meinst du dieses kleine Schleifchen oben am “Saum” des Kleides?!
Das “bemerkt” man doch kaum :wink: und die Schuhe sind der Traum.

LG Koboldine

Danke für die schnelle Antwort.
Ja genau, meine die kleine Schleife oben.

Da denk der :mrgreen: doch schon wieder das selbe wie ich :wink:

Die Schleife ist doch so dezent, da kannst du dir nen auffälligen Schuh leisten … mir gefallen beide Auswahlen sehr gut.
LG deine Namensschwester :smiling_imp:

Ansonsten gibt es doch noch die Madelane-Schuhe von Rainbow, die haben so eine ähnliche Schleife wie die auf Deinem Kleid. :smiley:

(Guck mal hier: http://www.dressmaker.de/schuhe/rainbow/madelane.jpg)

Ich finde beides sehr schön und finde auch das es super zusammen passt. Die kleine Schleife oben am Kleid sieht man wirklich kaum!

ich LIEBE den Shebah-Schuh, also ich bin für den!
(Möchte den auch als Standesamt-Schuh haben :smiley: )

Paßt prima. Shoppen. :smiley:

Definitiv: kaufen :smiley: ! Denn das mit den Schleifen merkst eh nur du. Und die am Kleid ist sowas von dezent, dass es dennoch prima zusammen passt.

Na gut, ihr habt mir überredet :smiley:
Habe die Schuhe gerade eben bestellt :smiley: :smiley: :smiley:

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Jenny

Achja,
@Me: Dein Vorschlag hat mir auch gut gefallen. Ich wollte aber gerne einen offenen Schuh tragen. Trotzdem Danke…

— Begin quote from "jenny2009"

Achja,
@Me: Dein Vorschlag hat mir auch gut gefallen. Ich wollte aber gerne einen offenen Schuh tragen. Trotzdem Danke…

— End quote

Danke. :smile: Mir gefallen die Schuhe einfach so gut, daß ich sie wahrscheinlich jedem vorschlagen will. :blush: :wink:

Gute Entscheidung jenny!

Ich hab mir die Schuhe gestern auch bestellt :smiley:
Jetzt muss ich das Standesamtkleid dann passend zu den Schuhen kaufen. Ich hoffe nur, sie passen auch.

huhu!

Ehrlich gesagt habe ich die Schleife auf den ersten Blick gar nicht gesehen, ich glaube nicht, dass auffällt, das es andere Schleifchen sind als auf den Schuhen!

Nimm den Schuh der dir gefällt, DU bist die Braut :stuck_out_tongue: