Schwarzes Kleid

Hallo,

ich suche hier schon eine ganze Weile herum und finde einfach nicht, wer das mit dem schwarzen Brautkleid war. :frowning: Sorry.

Ich habe heute im Zeitschriftenladen mal in der britischen Brides geblĂ€ttert und auf Seite 55 das Thema “Mono Magic” gefunden. Da ist einiges rund um die Hochzeitsfarbe schwarz zusammengestellt und ich fand es klasse. Also, wenn Du vielleicht noch Anregungen benötigst. Ich hoffe sie haben die Zeitschrift bei Dir in der NĂ€he auch? Oder kann ich die Seite ggf. irgendwie einscannen???

Ich versuche es mal kurz zu beschreiben: Die Farbe schwarz ist mit weiß und creme kombiniert worden. So ist z.B. die Torte weiß mit weißen Blumen drauf und mit edlen schwarzen Satin - BĂ€ndern dekoriert. Auch die Einladungen sind weiß mit edlen schwarzen Ornamenten verziert. Und der Brautstrauß ist aus hellen cremefarbenen Rosen und drumherum zarte durchscheinende schwarze BlĂ€tter. Die Schuhe sind dazu weiß mit schwarzen SamtbĂ€ndern verziert. Sieht einfach klasse aus und sehr edel.

Also, da soll noch einmal einer sagen, schwarz geht gar nicht. :laughing:

Liebe GrĂŒĂŸe
Kamille

Es gibt auch englische Ausgaben von Bride etc. zu bekommen?
Oh mein Gott, ich werde arm!!
Welche Zeitschriften gibt es denn? Bestimmt im Bahnhof/Flughafen, oder?

LG, Marei

Hallo,

bei uns im Bahnhofshop gibt es jede Menge internationale Zeitschriften. Ich habe heute die Brides dort gefunden und noch eine andere Weddingzeitschrift. Weiß nicht mehr wie die hieß. Leider sind die sehr teuer - € 10 bis 14,00 habe ich gesehen. Habe sie trotzdem mitgenommen. :confused: Das wird wohl aber die einzige bleiben. :wink:

Lieben Gruß
Kamille

@ Kamille

die Braut im schwarzen Kleid ist RO, falls Du ihr eine PN schrieben willst.

LG

Hei!

hört sich sehr gut an!

Ich hab jetzt zum schwarz ja dunkelrot.
ob das mit dem Schal klappt, wissen die Götter, da sind 2 Kleinkinder mit anrecht auf mamas Zeit :smile: naja,

Meine Schwester hatte letztes Jahr eine jacke gesehen, die wÀre super gewesen, hÀtte sie die man gekauft

Auch dĂ€mlich, der ganze papierkram wird garantiert fertig, aber ich hab noch nicht alle kleidungsstĂŒcke beisammen und geh nachher erst nach Makeup
 gucken :open_mouth: da stimmt doch was mit den prioritĂ€ten nicht :smiley:
dann kann ich auf dem RĂŒckweg am Bahnhof vorbei und noch mehr hochglanz nach hause schleppen :smiley:
Ro

Hi, Ro,

was sagt denn Dein Liebster zu der Papierhalde?
Bei uns tĂŒrmt sich das Papier rechts und links vom Bett (Zeitschriften), auf dem Schreibtisch(Papier und Schneidmaterialien), im Bad (Badewannen-AusruhlektĂŒre)und im Wohnzimmer(Papierollen mit Großfotos von der Location, hat er fĂŒr mich gemacht).
Nur die KĂŒche ist weddingfreie Zone. :unamused:

Noch.

LG

“wir mĂŒssen mehr aufrĂ€umen”
und “hier sieht es aus wie auf ne baustelle”

die zeitschriften liegen brav im WZ regal,
in der KĂŒche stehen die 3 Gerbera vom Sonntag, kann man ja nciht wegschmeißen aber mit der babykatze auch nicht auf den esstisch stellen - wer weiß was der macht, wenn keiner guckt.
Der Halbe esstisch ist voll mit papier und bastelkram (davon hab ich ein schönes Foto), denn im Arbeitszimmer sind beide schreibtische voll, ich muss einen großen karton anfangen fĂŒr alles was fertig ist - ist mein schlauer plan.
Unterm Schreibtisch liegen die Vasen usw. im mittelteil liegen schon die GĂ€stematratzen udn Bettdecken - uum GlĂŒck ist es bei uns eigentlcih recht leer, man kann noch durchgehen, aber ich erwarte in der nĂ€chsten woche das donnerwetter :smiley: verbunden mit: “ich schmeiß das alles weg” und “wir haben vielzuviel zeug”

Am samstag ist power-basteln angesagt, sonntag muss noch die steuer gemacht werden :open_mouth: wir wurden shcon angezÀhlt, ab Mittwoch kommt der erste besuch 
 davor muss noch geputzt werden.

Oh wunder, ich kann mich nicht mehr so richtig auf die arbeit konzentrieren :unamused:

Ro

@ Kamille: könntest Du aus der Zeitung was einscannen und bereitstellen :question:
Es ist mir nicht gelungen, hier eine “bride” zu ergattern, weder am großstĂ€dtischen bahnhof (jetzt mit Polizeiwanne davor und durchsagen, dass man auf sein gepĂ€ck achten soll :astonished: ), noch beim grĂ¶ĂŸten zeitschirften-dealer am platze
 :cry: pöh

LG
Ro

Hallo Ro,
ich versuche es, mal sehen, wie lange ich brauche. :smiley:

Bis spÀter.

Gruß
Kamille

Huhu,
hab mal ne Brau gesehen, die hatte etwas Tiefdunkelblaues an. Der Clou war, ein “Wendeschal” - auf der einen Seite Creme, auf der anderen dunkelblau
 sah sehr schön aus und auch sehr unterschiedlich

LG, Carrie.