Schweizer Juli-Braut stellt sich vor ;o)

Hallo zusammen

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gstossen und hab bis jetzt nur fleissig mitgelesen.

Ich (bald 31) und mein Verlobter (2 Jahre älter) sind mittlerweilen seit 10 Jahren zusammen. Nun steht unsere Hochzeit bevor. Der Standesamtliche Termin ist der17.8. und kirchlich werden wir am 19.7.08 heiraten. (da sind wir nicht die einzigen wie ich gelesen habe. :smile: )

Zum Glück haben wir schon eine Menge organisiert. Mein supertolles Faragé Kleid habe ich im Februar gekauft und die Ringe haben wir auch bereits ausgesucht.
Die kirchliche Trauung wird in einer kleinen Kirche im Schweizer Emmental stattfinden. Die Feier danach auf Schloss Hünigen in der Nähe.

Wenn ich daran denke werde ich schon jetzt richtig nervös. ;o)

Liebe Grüsse
Ste

[size=150]Herzlich Willkommen [/size]und ganz viel Spaß hier bei uns

LG
Sandkastenliebe

Hallo und herzlich Willkommen,
wünsche dir ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und natürlich auch im Forum!!!

lg

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hat!
Viel Spaß mit uns und bei deinen Vorbereitungen.

Grüssle

Liebe STE;

das Du bereits ganz nervös wirst kann ich gut verstehen, es ist ja auch eine aufregende Zeit die Hochtzeitsvorbereitungen und der Gedanke an das große JA.
Dafür aber auch eine ganz besondere und einzigeartige Zeit - genieß sie in vollen Zügen, leider werden Dir alle “alten” Hasen bestätigen, dass die Zeit und vor allen Dingen schlussendlich die Hochzeit viel zu schnell um war.

LG Koboldine

hallo und herzlich willkommen!

Verstärkung für die Schweizer-Front wie schön :smile:

Hallöle Ste und viel Spass hier mit dem Forum…

Grüessli us Lozärn
MONIA

Ich heiße Dich auch herzlich Willkommen hier (im tollsten Hochzeitsforum, das es gibt :wink: )

Hallo und Herzlich Willkommen.
Das mit deinen Terminen versteh ich auch nicht so… ist bestimmt ein fehler oder ??? :unamused:

Hallo Ste,

Herzlich Willkommen! :smile:

Viel Spass hier !

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Hallo Ste

Auch von mir (einer Heimweh-Bernerin im schönen Südtirol) noch ein herzliches Willkommen hier im Forum und ganz viel Spass bei Euren Vorbereitungen.