"Schwester_der_Braut" stellt sich vor

Hallo zusammen,

habe Mitte Oktober erfahren, dass meine “kleine” Schwester bald den - schon lange so von mir benannten - Schwagerbären heiraten wird.

Endlich!!! Die beiden sind - glaube ich zumindest - seit über acht Jahren jetzt schon ein Paar. Und im letzten Urlaub wurde jetzt der Antrag gemacht.

Die Hochzeit soll im nächsten Sommer stattfinden und da meine Schwester gut im Deligieren von Aufgaben ist…
und allem ich eine tolle Eventmanagerin bin; darf ich die vielen Details regeln. :laughing:

Ich selbst bin 28 Jahre jung, ledig und in jeglicher Weise ungebunden.
D.h. meine eigene Hochzeit steht noch in den Sternen.

Ich hoffe, ihr werft mich jetzt nicht gleich aus dem Chat :question:

Falls ihr noch Fragen an mich haben solltet, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Viele Grüße von der

Schwester

hallo schwester-der-braut,

und herzlich willkommen im forum. natürlich werfen wir dich nicht aus dem forum. ist doch schön das du dich so für die hochzeit deiner schwester einsetzt und hier wirst du auch ein paar tolle ideen und spiele finden die bestimmt zu deiner schwester passen. desweiteren kannst du deiner schwester doch tolle tipps aus dem forum geben.

hat sie denn keinen eigenen pc? wenn nicht, kannst du uns ja immer über neuigkeiten von ihr berichten :laughing:

wünsche dir viel spaß im forum

lieben gruß
brina

Liebe Schwester-der-Braut,

das finde ich eine süße Idee, dass Du Dich bei uns einlockst.
Dann mußt Du uns aber auch mal ein bissl was über die Vorstellungen der bevorstehenden Hochzeit erzählen :wink:

Herzlich willkommen
Koboldine