Schwimmende Papiertüten?

Hallo an alle!

Ich habe eine Frage: Wir haben bei unserer Lokation so einen schönen, sehr großen Brunnen, und wir haben die Erlaubnis, darauf Schwimmkerzen und Blüten oder so schwimmen zu lassen. :smiley:

Ich befürchte jedoch, dass die Kerzen bei Wind ziemlich schnell ausgehen würden. :frowning:
Nun hab ich mir überlegt, dass es doch nett aussehen könnte, wenn die Kerzen wie schon oft gehabt, in solchen Butterbrottüten stecken würden - aber die schwimmen doch nicht, sondern saugen sich mit Wasser voll! :unamused:
Hat einer von Euch eine gute Idee :bulb: , welche schwimmenden, windabweisenden Behältnisse ich da nehmen könnte??

Danke schon mal jetzt!!

Sandra

villacasa.de/aristo/venice/index.php

ziemlich schön, leider ziemlich teuer. vielleicht kann man die bei einem eventausstatter leihen?

lg
Bix

Hallo Sandra!

Wir feiern ja and er Flensburger Förde und unsere location ist direkt am Hafen.

Wir setzen um Mitternacht schwimmende Lichter ins Hafenbecken, wird bestimmt ganz toll aussehen.

Und zwar habe ich mir Aquapapier bestellt. paperfrog.de/shop/show_produ … cts_id=143

und bin gerade dabei, daraus Tüten zu basteln, ist ganz einfach. Eine Anleitung für die verschiedensten Formen findest Du z.Bsp. hier:

labbe.de/zzzebra/index.asp?t … telid=4099

Die bastel ich, aber ohne Henkel. Teelicht rein und fertig!
Und das beste: Das Aquapapier kannst Du ganz individuelll bemalen, natürlich mit wasserfester Farbe!

:wink: LG
Jenny

Wow, Jenny, das wird sicher ein traumhafter Anblick… :open_mouth: Im Hafen schwimmende Lichter… Will ich auch! Aber mit ein bißchen Glück blühen zumindest die Sehrosen im Schlossgraben… :smiley:

Liebe Jenny,

vielen Dank für den guten Tipp!

Ich hab jetzt ein bisschen gegoogelt, und das Papier sogar noch günstiger entdeckt!

Werde ich höchstwahrscheinlich machen!

Liebe Grüße
Sandra