Schwupp die wupp hatte ich mein Traumkleid

Hallo ihr Lieben,

letzen Freitag war ich mit zwei Freundinnen unterwegs und haben mal kurz in einen klitzekleinen Brautladen reingeschaut. Eigentlich wollte wir nur gucken…
Und schwupp die wupp hatte ich mein Traumkleid. Die Verkäuferin hat mich angeschaut, ein Kleid rausgeholt, ich habe es angezogen und war begeistert. Der Preis war auch super. Nach einer Nacht drüber schlafen habe ich es dann direkt am Samstag gekauft.
Schon komisch, ich dachte ich müsste ewig suchen…
Leider hab ich kein Foto (ich war ja nicht vorbereitet darauf) und auf der Homepage ist das Kleid nur in rot.
Es ist das Kleid mit der Nummer 59022T auf der Ladybird Seite. Ich habe es in ivory gekauft und werde mir noch einen Neckholder anbringen und evtl. diverse Blüten entfernen lassen.
Wie findet ihr es?
Genau dass was ich gesucht habe: schlicht aber raffiniert!
Ich bin glücklich!!!

Liebe Grüße Domkat

Hier der genaue Link:
ladybirdnl.impression.nl/collect … FotoNav=32

Hallo Domkat,

wunderschön finde ich Dein Kleid!
Der Neckholder passt sicherlich auch, die Blüten (wenn es nur die sind, die man auf dem Bild sieht) würde ich allerdings dran lassen. Ich finde, die machen das Kleid irgendwie komplett. Bitte nicht böse sein…

Liebe Grüße und viel Spaß beim Freuen, Line

Toll, ich gratuliere dir zum schönen Traum-Kleid!

Bitte bitte lass die hübschen Blüten dran, mir gefallen sie auch so gut!

Lg,
Blümchenfan Stefanie

Hi Domkat!

WOW, was für ein wunderschönes Kleid.
Ich würde auch die Blüten dran lassen, die passen so toll zum Kleid…aber muss ja auch zu Dir passen, also guck einfach was Dir am besten steht.
Ich persönlich finde grad die Blüten machen es so besonders.
Auf jeden Fall ein wunderschönes ganz tolles Kleid!!!

Domkat, auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Kleid!

Einfach perfekt!
Aber ich würde auch die Blumen dran lassen, die machen das Kleid irgendwie noch raffinierter :wink:

Hallo,

schön dass es euch gefällt. Ich glaube ich lasse die Blumen doch dran. Vielleicht lasse ich auch noch eine Stoffblume in meine Brautfrisur einarbeiten.
Bin total happy. In echt ist es noch viel schöner!!!

Grüße

wow, Domkat,
Dein Kleid sieht umwerfend aus! Kann ich mir sehr gut in ivory und mit Neckholder vorstellen! :smile:
SUPER-Kauf! :smile:

Herzlichen Glückwunsch, das Kleid ist ein Traum. Sieht bestimmt super aus mit dem Neckholder.

Ich habe auch ein Neckholderkleid mit Kragen, obwohl ich zuerst ein ganz anderes haben wollte. Als ich es anhatte, wusste ich aber, das ist es.

Herzlich Willkommen zu deinem wunderschönen Kleid! Es sieht wirklich toll aus und ich bin schon sehr gespannt auf deine Fotos!

Auch von mir Glückwunsch zu deinem Kleid! Wie schön, dass du so schnell erfolgreich warst.

WOW, also selbst in rot sieht es Hammer aus.
Bin mal gespannt wie Du drin aussiehst.
Aber ich würde mir überlegen, ob Du wirklich die Blume abnehmen willst, vielleicht ist es total hübsch

Hallo Domkat!
Dein Kleid ist wunderschön! Und die Blüten müssen dran bleiben, da geb ich den anderen recht.
Wann zeigst du uns denn ein Bild von dir in dem Traumkleid?:smiley:

Hallo

Schön dass euch das Kleid so gut gefällt.
Ich war soooo voller Adrenalin, dass ich vergessen habe Fotos zu machen.
Und dass kommt selten vor!!!
Aber ich werde nochmal hinfahren und Fotos machen. Versprochen!!!
Dauert aber noch 1-2 Wochen.

Liebe Grüße

Hallo Domkat!
Ich finde dein Kleid wunder wunder schön, mir würde es auch in Rot gefallen :wink: !

Grüße
Sabine

Ich habe mir mein Kleid gerade auch noch mal angeschaut…
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen…

Dann ist es das richtige!!!

wenn du nicht mehr aufhören kannst zu grinsen hast du alles richtig gemacht…
herzlichen glückwunsch, das ist ein wirklich sehr schönes kleid…