SCRAPBOOKSHOP- Wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben,
war grad auf der Scrapbookshop-Homepage… allerdings bin ich jetzt von den 1001 Möglichkeiten der Gestaltung leicht erschlagen und weiß nicht mehr wirklich, was man alles braucht und wie das so funktioniert…

Wer hat schon Erfahrung gesammelt und kann mir helfen?

Mfg und schönen Feiertag aus Bayern
wünscht
Lucie

Hallo Lunaluci,

laß dich von dem Angebot da nicht so unter Druck setzten. Du solltest dir erstmal überlegen wie deine Papeterie aussehen soll und evtl. ein Probeexemplar aus einfachem Papier erstellen. Das kann man dann noch so lange bearbeiten bis es einem gefällt, ohne sich in unkosten zu stürzen. Wenn du genau weißt wieviel du von was brauchst kannst du bestellen.

Ich hab mich anfangs einfach durch den Katalog geklickt und mirangeschaut was was ist, kann man an den Namen ja nicht immer erkennen…!

Mittlerweile bestelle ich da ganz gern.

Laß dir als Zeit und durchforste die Seite!
Fragen kannst du mir jederzeit stellen, auch per PN!

Gute Nacht
Rike*

Hallo,

mir ging es erst auch so, so viele schöne Dinge und ich konnte mich nicht entscheiden. Ich denke gut ist es für den Anfang, ein Farkonzept und ein Thema zu bestimmen und gezielt zu gucken, was für Papier Du haben möchtest und was Du zusätzlich an Bastelsachen dazu benötigst. Lass Dir Zeit und sieh Dir die Seiten einmal an, sie sind ganz logisch aufgebaut und nach ein paar Minuten, weißt Du dann auch, wo Du was findest.

Ich bestelle inzwischen auch ganz gerne dort und lasse mich von der großen Auswahl jedes Mal inspirieren. Der Service klappt prima und die Lieferung habe ich jedes Mal in zwei Tagen gehabt.

Lieben Gruß
Kamilla

Da klinke ich mich jetzt einfach mal dazu!

WO finde ich denn dort diese Leporellos???

Wir wollten unseren Großeltern welche schenken und ich stelle mich wohl zu blöd an!

Schon mal danke im Voraus!!!

GLG diesahne

Hallo DieSahne,

Leporellos findest du unter “Alben”, links in der Liste unter “Neuheiten”.
Direkt als erstes gibt es dort dann “Accordion Alben”(6,95Euro). Die "Leporellos aus der WS sind ganz unten auf der 1.Seite( Photo Mailer, 5,95)!

Ich fand die Idee auch super, da mein Großvater auch aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte. Hab das Leporello aber selbst gemacht, wollte noch Fotos machen, dann stell ich welche rein!

LG Rike*

Hallo Ihr Lieben!

Da ihr euch so gut bei Scrapbookshop auszukennen scheint hätte ich da auch nochmal eine Frage! In der letzten WS gab es so eine Doppelseite über bestempelte Karten, Servietten usw.
Bei meinem Stöbern hab ich zwar diese durchsichtigen Quadrate gefunden, damit man sieht wo der Stempel hinkommt, aber das Kleid oder die Blumen (also die eigentlichen Stempel) hab ich leider nicht gesehen! Weiß jemand wo es die gibt?!

Liebe Grüße,
Banana Fairy

Ist ja lustig, ich habe heute die Stempel gefunden, aber diese Blöcke dafür nicht.
Da ist ein Unterpunkt Stempel und darüber habe mir alles angeguckt und da waren dann Sets mit Kleid, Ring etc. halt Hochzeit.

scrapbookshop.de/shop/produc … ts_id=2826

LG, Marei