Seifenblasenbild von Claudi78

Hallo Leute,

Habe in den Fotos von Claudi78 diese hübsche Seifenblasenflasche gesehen. Kennt jemand diese oder ähnliche Fläschchen? Ich finde die weißen Plastikdinger, die man so zu kaufen bekommt, sind nicht so wirklich schick!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke+Gruss
Melanie

Hallo Melanie,
leider kann ich den Beitrag nicht finden, aber da ich selber so von den Weddingbubbles begeistert bin, habe ich gestern eine sehr hübsche Version gesehen. Es gibt bei www.backfun.de Seifenblasen in Reagenzgläsern. Mit einem Schleifchen drum sieht das, glaube ich, sehr edel aus.
Vielleicht konnte ich Dir helfen…
LG Meike76

Hallo,

ich weiß welche du meinst, die hatte ich auch.
Sie heißen Weddingbubbles Tubes und es gibt sie unter anderem hier:

https://ssl.kundenserver.de/www.braut-shopping.de/sess/utn;jsessionid=15472b2bad1bb7a/shopdata/index.shopscript
-> Produktübersicht
-> runter scrollen bis Weddingbubbles
-> gleich die ersten :laughing:

Grüße

— Begin quote from "meike76"

Hallo Melanie,
leider kann ich den Beitrag nicht finden, aber da ich selber so von den Weddingbubbles begeistert bin, habe ich gestern eine sehr hübsche Version gesehen. Es gibt bei www.backfun.de Seifenblasen in Reagenzgläsern. Mit einem Schleifchen drum sieht das, glaube ich, sehr edel aus.
Vielleicht konnte ich Dir helfen…
LG Meike76

— End quote

bitte diese dinger nicht legen - sind bei mir alle ausgelaufen,… war echt ne sauerei!

Bei mir sind die (von Backfun) auch schon zum grßen Teil ausgelaufen und total schmierig angekommen. Nicht schön! Auf meine Beschwerde hin gab es eine Mail, dass man mir bei der nächsten Bestellung das Porto erlasse… Aber so schön sind sie!

Ich hab auch die Weddingbubbles “Tubes” und die sehen super aus!!! Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

LG Sweety :wink:

Hallo Leute,

vielen herzlichen Dank für Eure schnellen Antworten und Links. Die Tubes sehen tatsächlich sehr edel aus!
Grüßle Melanie

Hallo!

Schaut mal unter www.braut-shopping.de Weddingbubbles Tube

Diese Weddingbubbles Tubes sind wirklich sehr interessant - schlicht & elegant :wink: und sie wären auch recht günstig wenn da nur nicht die Postgebühren wären - nach Österreich €17 :open_mouth:
Weiß vielleicht jemand wo man sie in Österreich kaufen kann?

Die sind ja toll!!!

Lasst ihr die Trubes so oder macht ihr da noch was drumherum?

Ich werd die weißen (Plasik)Herzen nehmen und mit Monogramm und Schleife verschönern.