Seit Donnerstag neu hier!

Hallo liebe Bräute!

Nachdem ich schon seit Monaten eifrig bei Euch mitlese, möchte ich jetzt ganz zu Euch gehören und mich eifrig an Eurem Austausch beteiligen.

Ich komme aus Kleinostheim (Nähe Aschaffenburg) und werde am 13.09 meinen Freund nach 6,5 Jahren heiraten. Die kirchliche Trauung findet in Kleinostheim statt und wird von meinem Onkel angehalten, der glücklicher Weise Pfarrer ist. Anschließend feiern wir im Seehotel Niedernberg.

Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege einige Mädels, die dort auch feiern werden oder dort schon gefeiert haben.

Ich freue mich schon sehr auf viele nette Kontakte!

Liebe Grüße
Simone

Ein [size=150]herzliches Willkommen [/size]und viel Spaß hier im Forum :wink:

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und bei den Vorbereitungen

Wir kenn uns ja schon aus dem September-Bräute Thread, aber hier auch nochmal ein [size=150]herzliches Willkommen![/size] :smiley:

[size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smile:

Halli Hallo und Herzlich Willkommen :smile:

Hallöchen und ganz viel Spaß hier!

Gruß Sunnybride 8)

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß!!

Herzlich Willkommen und eine schöne Vorbereitungszeit !

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß hier!!

Herzlich willkommen!

Gruß mamalenchen

[size=150]Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!!![/size]

Hallo Simone,

dass is ja mal witzig, hab dich gerade erst entdeckt. Komme auch aus Aschaffenburg, heiße im richtigen Leben auch Simone und ihr heiratet an meinem Geburtstag :laughing:
Eine Kollegin (die übrigens auch Simone heißt) hat letztes Jahr auch im Seehotel geheiratet, die waren super zufrieden!
Ich nehme mal an, dass euer Pfarrer dann wohl der Clemens Bieber ist? Den hatten wir auch in der engeren Auswahl, der ist aber an unserem Datum im Urlaub (soweit ich mich erinnere).

LG, matsi

Ach ja: Natürlich HERZLICH WILLKOMMEN!

Wünsche dir eine tolle Zeit hier im Forum und viel Spaß bei den restlichen Vorbereitungen!

LG Sweety :wink:

Hallo und viel Spaß beim Planen!

HERZLICH WILLKOMMEN!!