Sekt-Dosen

Hallo Ihr,

was kosten die Sekt-Dosen ca.? Ihr habt mich nämlich auch auf die Idee für die Dosen als Sektempfang nach dem Standesamt gebracht; dann bräuchte ich niemand, der ausschenkt.

LG nina

Hi!

Hatte die Dosen auch schon oft im Geschäft gesehen und fast hätte ich mal ne ganze Palette gekauft, bis in dann dahinter gekommen bin, dass nicht die Palette sondern eine Dose ca. 1,75 gekostet hat. Dachte, das wäre son super angebot. Also je nachdem, wie viele Gäste Ihr habt…mußt Du macl durchrechnen, was billiger wird. Aber ne nette Idee ist es schon.

Lg :smiley: AC

Hi Sarina!

Ich habe einmal aus Neugierde eine solche Sektdose bei Aldi-Nord mitgenommen. Es gab zwei verschiedene, weiß nicht mehr, welche das war. Ich muss sagen: Brrrr! Mir war der Sekt viel zu sauer!
Ich nehme an, dass die höherpreisigen Dosen auch besser schmecken - also unbedingt vorher ausprobieren und im Zweifelsfall lieber Piccolos nehmen!

LG
Sandra

Hi Nina!

Die goldenen Dosen (Rich Prosecco) kosten soweit ich weiss 2 €. Es gibt aber auch beim Lidl welche für ca. 80 Cent in schwarz/ gold (Prosecco) und schwarz/ grün (Limettecocktail oder so was in der Art).

LG Stephie

hi,

ich hätte dir jetzt auch die lidl dosem empfohlen oder bei Plus gibt es auch sekt in dosen. die dosen sind silber mit einem engel aufgedruckt so weit ich mich erinnern kann. kosten auch hier um die 79 cent glaub ich.

lg
andrea

hier mein testbericht:

also wichtig ist, dass der sekt richtig kalt ist. der bei aldi süd ist der gleiche
sekt wie in der flasche (fratellini, günstige sorte) und schmeckt ganz gut,
wenn er schön 2 tage durchgekühlt ist. leider gibt es den da nicht immer
vor 6 monaten hatten die mal einen im angebot.

der von plus ist auch lecker, den habe ich noch nachgekauft, weil wir doch
noch mehr gäste bekommen haben. haben beide jeweils 79 cent/stück
gekostet. ist halt schon ein gag, weil das eben auch noch nicht so viele leute
kennen.

na, und der rich, ok, der ist wirklich hervorragend. den habe ich vor 4
monatenmal auf einer messe probiert - kostenlos. aber 2 euro pro dose ist
unverschämt!

Hallo, Ihr Lieben,
wir hatten für unseren Polterabend die Dosen von Plus - und vor lauter Entzückung über die schicken Döschen und die pinkfarbenen Strohhalme hat niemand darauf geachtet, ob er ein edles Tröpfchen vor sich hatte. grins Ist super angekommen und war am Ende tatsächlich stilvoller als Plastikgläser mit Ausschank… fand ich.
Einfach mal ein paar Freundinnen einladen und die Dosen der verschiedenen Anbieter durchtesten! :smiley:
Prost
the Kate