Sektempfang

Hallo liebe kreative Bräute,

überall liegt das Thema Hochzeit in der Luft, doch da wir nun ja schon eine ganze Weile verheiratet sind, suche ich nach neuen kreativen Betätigungsfeldern. Wir haben nächste Woche einen kleinen Sektempfang für unsere neuen Nachbarn. Hat jemand ein paar kreative Ideen hierfür? Es gibt ja keine Sitzplätze und somit auch keine Platzgestaltung. Vielleicht stellen wir zwei Bistrotische auf, doch es haben auch schon einige Nachbarn abgesagt und so ist es wohl eher ein kleinerer Rahmen, bei dem aber auf jeden Fall auch Kinder dabei sind. Wäre dankbar für nette Ideen, liebe Grüße olala

Liebe olala,
bist du auf der Suche nach Ideen zur Dekoration oder suchst du nach Ideen was man bei einem Sektempfang alles anbieten kann?

Liebe Grüße
Melli

Ideen für die kulinarische Seite habe ich schon Einige. Ich bin eher auf der Suche nach Dekoideen, die ein bischen eine persönliche Note zeigen. Vielleicht hat ja noch jemand eine schnelle Idee für mich?
Liebe Grüße olala