Sektglasverleih

ich hab mal eine frage an alle gläser-mieter (für sektempfang etc.):
wieviel habt ihr bezahlt oder werdet ihr bezahlen? ich hab mal ein bissel im web geschaut und zwei anbieter bei uns gefunden: einmal für 30 cent, der andere für 15 cent, beide inkl. reinigung, lieferung glaub ich ist nicht drin. da jetzt schon die zwei anbieter preislich doch sehr auseinander liegen, würde mich mal interessieren, wieviel bei euch verlangt wurde / wird?

liebe grüße!

Hallo Allerleirauh,

also wir bezahlen für unsere Gläser pro Stück 0,20€ inkl. Reinigung, müssen sie aber auch abholen und zurückbringen. Das ist aber kein Problem, da es direkt bei uns in der Nähe ist.

Wir haben noch Bierbänke und alkoholfreie Getränke abgenommen, da waren die Gläser sehr günstig. Aber wieviel genau, muss ich mal nachschauen. Denkt dran abzuklären, ob die Gläser wirklich sauber sind wenn ihr sie kriegt. Wir haben sie einen Tag vorher geholt und gespült, weil sie da wo der Getränkemensch sie lagert, es doch sehr staubig war. Er hatte uns aber drauf hingewiesen.

LG Alina

Wir haben sie grade geholt. 25 ct pro Stück ohne Reinigung. Finde ich trotzdem spottbillig, das sind ja grade mal ca. 10 Euro für 40 Stück und eben richtiges Glas.

vg
starlight

Also wir zahlen für 120 Sektgläser 30 € inclusive spülen. Also 25 ct pro Glas - find ich OK…

Hallo!

Wir haben für 30 Stück, inkl. Reinigung und Lieferung+ Abholen, 5 Euro bezahlt…!

Habe jetzt verschiedene Angebote eingeholt und das Günstigste war: 20 ct für die Sektgöäser inkl Reinigung und 17 Cent für Wasser/satfgläser; Wein ebenfalls 17 Ct

Da kann man gut mit leben, vor allem weil wir ca 200-250 Gäste zum Sektempfang haben werden…