Selbstgebastelte Einladungskarten (Entwürfe) - Was sagt ihr?

Ich bin mir ein bisschen unsicher nachdeem all Eure schönen Karten gesehen habe! :blush:

Also erstmal die Bilder:
http://i247.photobucket.com/albums/gg130/Ich_und_Du08/IMG_3439.jpg

jetzt kommt noch eins allerdings sind die Farben da nicht echt, aber näher dran

http://i247.photobucket.com/albums/gg130/Ich_und_Du08/IMG_3432.jpg

Dann bin ich noch am überlegen wie ich die innen gestalten soll! Z.B. fand ich das mit dem einstecken der Informationen wie z.B. bei Stefferl total toll, allerdings gibt es bei unserer Einladung sowas wie nen Beipackzettel. Ich weiß nicht, ob das dann passen würde!
Ansonsten wollte ich innen das Blatt mit den Informationen irgendwie festmachen.

Bitte seid ehrlich! Danke! :smiley:

Ach Mist! Ich hätte die Bilder vor dem hochladen mal drehen sollen! :blush: Ich hoffe, ihr verrenkt euch nicht den Kopf! :unamused:

Ich überlege gerade wo oben und unten ist… :unamused:

Die Farben sind toll! :laughing:

Also das Band geht von oben rechts nach unten links!
Ich find die Farben auch toll! :laughing: Hab’ das einfach alles gekauft gehabt und dann ein bisschen gebastelt.

Schön frisch, aber ich könnt’s besser erkennen, wenn es nicht ganz so dicht dran fotografiert wäre, vielleicht machst du noch mal ein Bild??

vg
starlight

Ich würde noch irgendetwas einfügen
Wir heiraten
oder
Einladung
oder
Eure Namen

oder etwas ähnliches…

Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut.

LG Koboldine

Vielen Dank für die ersten Antworten!
Nach einem fast Herzinfarkt, weil ich dachte, ich habe unsere Digitalkamera kaputt bekommen :open_mouth: , kann ich nun noch 2 andere Bilder einstellen! :smile:

@koboldine…Das mit dem Text find ich auch gut, aber ich hab da irgendwie grad keine wirkliche Idee! :frowning:

So nun noch die anderen Bilder:
http://i247.photobucket.com/albums/gg130/Ich_und_Du08/IMG_3449.jpg

http://i247.photobucket.com/albums/gg130/Ich_und_Du08/IMG_3442.jpg

Was hälst Du davon, wenn Du ein ähnliches Band nimmst, aber ohne dieses Spiegelchen (oder was das ist) in der Mitte und stattdessen Euer Monogramm siegelst?

LG Koboldine

Danke für Eure Meinungen! Und ja Lilli ich verstehe was du meinst!

Werde jetzt nochmal alles komplett überdenken und noch ganz andere Karten machen und mir sind sogar schon ein paar Ideen gekommen! Danke! :smile:

Werde euch dann scherlich nochmal fragen! :laughing:

Den Grundgedanken der Karte finde ich gar nicht so schlecht.
Den Spiegel darin verstehe, ich aber auch nicht so ganz.
Du könntest auch anstatt eines Siegel, die runden Etiketten mit eurem Symbol drauf kleben.
Und was ist wenn du eure Buchstaben einzeln ausschneidest und locker drauf klebst?

@Anne danke für Deine Tipps!

Ich will kurz erklären warum ich alles über den Haufen werfe und nochmal neu anfange!
Ich war mir bei den Karten von Anfang an super unsicher! Familie ist ja nicht wirklich immer ehrlich! Meine Trauzeugin fand sie auch nicht so doll und dann wollte ich eure Meinung hören! Wenn ihr jetzt einfach nur gejubelt hättet, wär es vielleicht anders gewesen, aber dadurch, dass ihr genauso reagiert habt wie meine Trauzeugin, will ich mich nochmal an Einladungskarten versuchen! Und inspiriert von den vielen wirklich wunderschönen Karten hier im Forum :blush: , ist mir sogar schon eine Idee gekommen, die ich jetzt an diesem WE versuche umzusetzen! :laughing: Ich hoffe es klappt! Dann folgen neue Bilder und ich hoffe wieder auf Eure ehrliche Meinung! :smile: