Sender für openend-Musik

Hi Leute.
Ich bin auf einer Hochzeit eingeladen und bin da zuständig für die Musik. Habe auch soweit alles zusammengestellt. Dachte für den openend-Teil schalte ich dann einfach irgend ein Internetradio an. (Haben Internet auf der Hochzeit, Feier findet auf dem Hof einen befreundeten Bauern statt, der da Internet hat). Ich weiß, das der Bräutigam total auf Schlager abfährt. Ich kann mit der Musik an sich leider wenig anfangen. Kennt da jemand einen guten Sender, der sowas bringt?
Viele Grüße

Hallo,
ich fahre auch total auf Schlager ab.
Für Schlager bzw. ältere deutsche Musik, kann ich dir den SWR ans Herz legen.
Die haben bestimmt auch einen Online-Radiosender.
Die lassen meistens die besten Hits durchlaufen, was ich sehr cool finde.
Und für eine Hochzeit bietet sich das gut an.
Wünsche euch viel Spaß
Gruß Aakomed