September-Braut stellt sich vor

Wie sicher die allermeisten, lese ich bereits seit geraumer Zeit fast täglich bei euch mit und habe bislang noch gar nichts selbst verfasst. Das soll sich jetzt ändern, denn ja mehr ich selber plane, desto größer wird auch mein Bedürfnis, mich euch mitzuteilen :wink:

Sven und ich sind seit ungefähr 7 1/2 Jahren zusammen und nachdem ich im letzten Jahr mein Studium beendet habe und meinen neuen Job in Frankfurt bekam, folgte auch prompt zwei Tage später der Heiratsantrag in der südafrikanischen Hängematte. Ich hätte nie gedacht, daß die Brauthormone bei mir so durchschlagen, weil immer Sven eher der war, der unbedingt heiraten wollte und ich der felsenfesten Meinung war: es geht doch auch so. Mittlerweile freue ich mich unbändig auf die Hochzeit, die am 20. September auf Schloss Neuhardenberg stattfinden soll. Obwohl wir mittlerweile in Wiesbaden wohnen, feiern wir die Hochzeit doch da, wo wir beide herkommen, nämlich in der Nähe von Berlin.

Liebe Grüße, Tine

herzlich willkommen!!!

lg
bix

Auch von mir [size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley:
Ich wünsch Dir eine schöne Vorbereitungszeit, die Dir bei den vielen tollen Ideen hier sicher nicht zu lang sein wird. :wink:

noch eine Septemberbraut !!! :laughing:

ein [size=150]herzliches Willkommen [/size]und viel Spass bei deinen Vorbereitungen :wink:

[size=150]Auch ein Herzliches Willkommen von mir!!![/size]

HERZLICH WILLKOMMEN
und gaaaaanz viel Spaß hier bei uns!!!

Herzlich Willkommen und ganz viel Freude bei den Vorbereitungen!

ja ja die Brauthormone… :wink:

lg brini

Hallo Mit-Wiesbadenerin! :wink:

Herzlich Willkommen… ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und eine schöne Vorbereitungszeit!

LG
CiBu

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

Herzlich Willkommen und viel Spass!!

Herzlich willkommen!

Koste Deine Brauthormone in vollen Zügen aus!

Viel Spaß bei Euren Vorbereitungen!

LG Alina

Auch von mir ein [size=150]herzliches Willkommen[/size] hier im Forum und viel Spaß bei den Vorbereitungen!!!
LG Tina

Herzlich Willkommen!! :smiley:

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Schön, dass wir hier immer mehr Bräute werden! :smiley:

silke08

Halli Hallo und Willkommen im schönsten Hochzeitsforum :wink: