Septemberbraut 2008

Hallo!

Mein Name ist Stefanie und ich heirate meinen Liebsten Christoph am 20.09.2008!

Die standesamtliche Hochzeit wird in einem Schloss in der Nähe von Linz/Österreich stattfinden. Die anschließende Feier wird in einer modernen und etwas ausgefallenen Lokation stattfinden!!

Ich freue mich schon auf den regen Austausch!!

Lg,
Stefanie

Herzlich Willkommen, liebe Stefanie, und eine wunderschöne Vorbereitungszeit wünsche ich Dir!

Hallo Stephanie!

Witzig, heute dachte ich noch du würdest mit deinen tollen Sachen hier sehr gut reinpassen (habe im Elternforum deine Sachen bewundert)und schon bist du da. Also: HERZLICH WILLKOMMEN!

Herzlich Willkommen!!!
Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen

— Begin quote from "Brautzilla"

Hallo Stephanie!

Witzig, heute dachte ich noch du würdest mit deinen tollen Sachen hier sehr gut reinpassen (habe im Elternforum deine Sachen bewundert)und schon bist du da. Also: HERZLICH WILLKOMMEN!

— End quote

Ich bin mit meinem Nick ja leicht durchschaubar …

aber bitte wer bist du???

Hallo Stefanie,

HERZLICH WILLKOMMEN!!! und eine schöne restliche Vorbereitungszeit!

LG, Kristina

— Begin quote from "StefanieSk"

— Begin quote from "Brautzilla"

Hallo Stephanie!

— End quote

Ich bin mit meinem Nick ja leicht durchschaubar …

aber bitte wer bist du???

— End quote

Ich bin dort gar nicht aktiv (habe keine Kinder) und nur durch Zufall auf das Unterforum Hochzeit dort gestoßen.

[size=150]Herzlich Willkommen![/size] Vielleicht hast Du Lust bei uns (Septemberbräute 2008) vorbei zu schauen… :smiley:
weddingstyle.de/chat/forum/v … &start=480

LG Juliane

Hallöchen hier im Forum :wink:

Genieß die Vorbereitungszeit und hab viel Spaß hier mit uns Mädels

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum und natürlich auch viel Spaß bei den Vorbereitungen. Übrigens, ihr heiratet am Geburtstag meines Zukünftigen!

LG Sweety :wink:

Herzlich Willkommen im Forum :smiley:

Hallihallo und viel Spaß hier im Forum!

Danke für die liebe Begrüßung - eigentlich Begrüßungen!!!

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns :smiley:

[size=200]Herzlich Willkommen[/size]

Herzlich willkommen und noch viel Spaß bei den Vorbereitungen! Bestimmt kannst Du Dir noch einige Anregungen aus dem Forum ziehen und mit einbauen, auch wenn schon fast alles steht :laughing:

lg,

Alex

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe mir gerade Dein Album angeschaut, Du hast tatsächlich d a s Kleid! Wenn ich aus der 07er-Kollektion ausgesucht hätte, wäre dies nebst Angie mein absoluter Favorit gewesen. Schön, es mal an einer Braut zu sehen!

LG,
Laure

herzlich willkommen!

ich war grad vor 2 wochen bei einer hochzeit in linz - kirche in st. magdalena; feier in holzhausen (nähe wels)
war wirklich schön.

mag linz überhaupt gern, ich finde, die stadt hat total gewonnen (mein erster besuch war in den 80ern und da fand ich’s nicht so schön)

lg
bix

— Begin quote from "laure"

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe mir gerade Dein Album angeschaut, Du hast tatsächlich d a s Kleid! Wenn ich aus der 07er-Kollektion ausgesucht hätte, wäre dies nebst Angie mein absoluter Favorit gewesen. Schön, es mal an einer Braut zu sehen!

LG,
Laure

— End quote

:smiley: :smiley: :smiley: danke!