Septemberbraut aus Saarbrücken

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch vorstellen…

Wir heiraten am 29. September kirchlich im Kloster Hornbach in der Nähe von Zweibrücken und lassen bei dieser Gelegenheit unsere dann 1jährige Tochter taufen.
Die standesamtliche Trauung soll irgendwann im Sommer in Saarbrücken stattfinden, den Termin müssen wir noch ausmachen.

Ich hab noch tausend Dinge zu erledigen, vom Kleid über DJ und Fotograf etc. aber ich habe festgestellt, dass ich hier in einem für mich sehr hilfreichen Forum gelandet bin :wink:

Liebe Grüße,

Jasmin

hi jasmin,

ein ganz herzliches willkommen von mir!

hier wirst du ganz sicher ne menge tips aufschnappen können, alle sind super nett hier (aber das wirst du warscheinlich schon gesehen haben :wink:)

kloster hornbach ist natürlich ein super schöner ort um zu heiraten. hier gibt es auch mehrere bräute die das kloster empfohlen haben, zum heiraten und auch zum einfach mal ein wochenede entspannen. das was man auf der homepage sehen kann sieht wirklich sehr sehr vielversprechend aus!
habt ihr denn schonmal die anzahl der gäste überschlagen?

ich wünsche dir ganz viel spaß bei deinen vorbereitungen!! genieß die zeit und wenn du magst lass uns an deinen fortschritten teil haben :smiley:

liebe grüsse,
andrea

Hallo Jasmin,
auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Austauschen!
Viele liebe Grüße!

Hallo Jasmin,
auch ein herzliches Willkommen von mir, hier bist Du in den besten Händen, alle sind super lieb und stehen Dir immer zur Seite, nicht nur wenn es um das Thema Hochzeit geht, ich spreche da aus eigener Erfahrung, egal was auch immer dich beschäftigt wir sind für Dich da.

Ganz ganz liebe Güsse Monja

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!!!

Bin mir sicher, dass du mit Hilfe dieses Forums in kürze alles beisammen hast, was du für deine Hochzeit brauchst. Hast ja auch noch ausreichend Zeit. Genieße sie!!!

Willkommen!

In Kloster Hornbach?! Toll, da haben wir unsere standesamtliche Trauung gefeiert! Eine wunderschöne Location, phantastisches Essen und ein perfekter Service. Euer Fest kann nur wunderbar werden! :wink: :smiley:

Recht hast du! Das ist ein seeeeeeeeeehr hilfreiches Forum und supernette Mädels, ein netter Bräutigam :wink: und viele Dienstleister…

Also herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß beim Stöbern und Ideensammeln,

LG Summer

Hallo,

danke für die nette Begrüßung, ich merke, hier bin ich gut aufgehoben! :wink:

Hab mich heute voller Elan auch schon in die Organisation gestürzt, hab mit dem Standesamt telefoniert, mit dem Pfarrer und war in der Druckerei wegen der Einladungen. In der Druckerei hab ich jetzt spontan allerdings nix so Tolles gefunden, aber ich mach mich gleich nochmal hier im Forum schlau.

Liebe Grüße,

Jasmin