Septemberbraut die x

hallo ihr lieben bräute

auf der suche nach einem tollen forum für ratsuchende, kopflose, nervösen und quirligen bräute, bin ich endlich hier gelandet. ich hoffe, dass ihr auch manchmal grammatikalisch nicht perfekte schweizer in eure mitte aufnehmt :blush:

mein liebster und ich werden uns am 6.6.08 standesamtlich und am 6.9.08 kirchlich trauen lassen. dies natürlich zuhause in der schweiz.

wenn ich sehe was hier die meisten schon alles organisiert und probegebastelt haben, staune ich nur noch :open_mouth: . diese ideen sind genial! ich möchte mich jetzt schon mal für all die inputs bedanken. in meinem kopf rattert es nur noch, seit ich auf euren pixum stöbern ging. darf gleich mal so unbeholfen fragen, wie ihr solch ein pixum erstellen und in euren link transferieren konntet?

nun mal schluss für heute

liebe grüsse über die grenze

sweetcloud

Hallo sweetclound,

herzlich willkommen, da bist du genau richtig bei uns im Forum,ist garantiert mit Suchtgefahr!!!

Wünsch dir eine schöne Vorbereitungszeit!

LG
weddingfee

herzlich willkommen sweetcloud und viel spaß hier :smile:

Liebe sweetcloud!
Herzlich willkommen!
Ein pixum kannst du dir unter www.pixum.de erstellen. Da findest du eine genaue Anleitung wie das funktioniert.
In deinem Avatar unten bei deinen Profileinstellungen gibst du dann den link zu deinem pixum rein. Du musst bei deinem pixum beachten, dass du bei den einstellungen es für alle sichtbar machst.
Hoffe das hilft dir und ist nicht zu kompliziert…
Liebe Grüße und viel Spaß noch!

Hallo und herzlich willkommen!
Wir heiraten übrigens am gleichen Tag wie ihr.

Herzlich willkommen!!
Der September ist ein toller Monat zum heiraten. :smile:

@Steffi Stimmt daher kenn ich also den Avatar, ich wußte es nicht mehr.

LG, Marei

Schön! Noch eine Schweizerin an Bord!!
(Bin selber eine “Heimweh-Bernerin” die nun im schönen Südtirol wohnt!)

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] hier im Forum und ganz viel Spass bei den Vorbereitungen für Euer Traumtag!

und auch nochmals ein WILLKOMMEN… diesmal sogar innerhalb der Grenze :wink: Woher kommst Sweetcloud??

Wir werden am 8.8. heiraten, zivil - ohne Kirche… und das in Luzern in unserem schönen Rathaus :smile:

Grüessli
MONIA

Lieben Dank für die herzliche Begrüssung! Ich freue mich auf einen regen Austausch mit dieser munteren Truppe.

Huch hat evt. schon jemand diesen Avantar?

Danke Bo für deine Pixum Erklärung. Ich werde mich nächstens mal dahinter machen und ausprobieren.

Schön, dass es noch andere Septemberbräute speziell mit dem Datum 6.9.08 gibt. Dann können wir uns gegenseitig noch nervöser machen :laughing:

Ein besonderes “hoi zämä” an die CH-er hier :smiley:.
Gipsy, wir wohne angrenzend an deinen Kanton. Wenn ich mal shoppen möchte, dann gehts ab nach Luzern. Unser Zuhause ist der Kt. Nidwalden. Je nachdem nur ein Katzensprung von dir.

Später noch mehr. Der jüngste Spross ist aufgewacht und ruft nach mir.

LG

Sweetcloud

Hallihallo :smiley:

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß!!

Hoi Sweetcloud…

nö, das Bild hat Stefferl als Save the Date karte (kannst ja mal in ihr Pixum grins…) genommen :smile:

Ah eine Nachbarin sozusagen… wo werdet ihr den kirchlich heiraten? Eine Freundin von mir hat in Beckenried in einer kleinen Kapelle - wenn man von LU her kommt nach B’ried ist es rechts weg…

wie alt ist den der Junior?? Erzähl mal ein wenig :smile:

HAHA!!! Steffi da waren wir grad gleich schnell gell :wink:

Junior schläft schon wieder, hat wohl den Siebenschläfer-Tag.

Das ist ja eine tolle Save-the-Date Karte. Obwohl ich in Steffis Pixum schon durchstöbert habe (tolles Kleid!!), habe ich die wohl übersehen ups

Ach, dann hat sie wohl in der Ridli Kapelle geheiratet? Das haben wir zuerst auch vorgehabt, da wir in B’ried die Feier haben (www.schluessel-beckenried.ch). Die Trauung findet in der Bergkapelle vom Wirzweli statt. Dies, weil mein Liebster (ein Kt. Luzerner *g) dort seine gesamten Ferien als Kind verbrachte und ich schon lange in NW lebe.

Der jüngste Spross ist gerade mal 1 Jahr alt geworden, seine beiden Geschwister sind bald 7&9 Jahre. Sie sind die Kinder aus meiner beiden vergangen Beziehung und leben ein Teil der Woche bei ihrem Vater rüberwinkzusteffi.

So jetzt ist aber def. ausgeschlafen :smile:

bb

sweetcloud

yup das könnte sein das die so heisst… sie ist eigentlich eine Luzernerin, ihr Mann ist aus NW und so zog sie zu ihm, ergo war auch das ganze Hochzeit dort, Apero auf dem Hof der Eltern von ihm, dann Feier auf dem Stanserhorn… war schon speziell da mitten im dunkeln wieder runterzutuckern…

Hallo Sweetcloud,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Vorbereiten.

Hallo sweetcloud!

Ist ja lustig wir werden uns auch am 06.06.08 Standsamtlich Trauuen lassen! Und im September am 20.09.08 werden wir Kirchlich getruut!

Ich wünsche dir eine wunder schöne Vorbereitungszeit!

Lg bine

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen

LG
Sandkastenliebe

Liebe Sweetcloud,

auch von mir ein herzliches Hallo im Kreise der verrückten Forumshühner.
Ich habe die Zeit hier nie bereut und kann immer noch nicht loslassen.
Ich denke das spricht für die Mädels hier :wink:

LG Koboldine

Hallo süße Wolke :laughing: :laughing: :laughing:

von mir auch ein ganz herzliches Willkommen im besten Forum der Hochzeitswelt :wink:

Vielleicht magst ja mal bei den Septemberbräuten vorbei schauen: weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=6915

glg

Hallo, von mir auch ein herzliches Willkommen, ich bin auch erst seit einer Woche in diesem Forum und wie schon erwähnt wurde, es macht wirklich süchtig. Mein Verlobter amüsiert sich schon darüber, das ich kaum zu hause angekommen bin schon der Rechner eingeschaltet wird und ich mich ins Forum einlogge :laughing:
Die vielen Ideen und Tipps die man hier erhält sind einfach sagenhaft.
Wir heiraten zwar erst nächstes Jahr im September, am 19.09.09 um genau zu sein, aber die ganzen Ideen die mir schon gekommen sind seit dem ich in diesem Forum stöbere lassen mich ganz hippelig werden. Vor Vorfreude würde ich am liebsten sofort mit den Bastelarbeiten an den Einladungskarten und Gastgeschenken anfangen.
Und an euch alle vorab ein riesiges Danke für so viel Liebe und Hilfe in einem Forum :blush: :smiley: