Septemberbraut stellt sich vor

Hallo meine Lieben,

ich bin noch recht neu hier und wollte mich/uns mal kurz vorstellen:
Mein Süßer (30) und ich (32) wagen nun nach 8 Jahren auch den Schritt und wollen am 13.09.2008 sowohl standesamtlich als auch kirchlich heiraten.

Unsere Planung läuft allerdings noch recht schleppend, was zum einen daran liegen könnte, dass wir momentan in der Nähe von Aachen wohnen und in unserer Heimat in Süddeutschland heiraten werden - auf die Entfernung zu planen find ich nicht ganz so einfach - und dann kommt noch dazu, dass wir zwei kleine Kinder haben (1 1/2 Jahre und 3 Monate) und eben einfach manchmal abends zu kaputt sind…Aber - wir haben schon angefangen unsere Einladungen zu designen und sind uns “eigentlich” auch bei den Farben schon einig: blau-braun-creme. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, wie da mein Brautstrauß und der Tischschmuck aussehen soll…Also, falls jemand eine Idee hat??
Ansonsten haben wir unsere Ringe bereits und die Location. Wir müssen jetzt über Ostern, wenn wir in Süddeutschland sind das Essen bestellen, nach einem Fotografen schauen, einen Floristen finden und und und…Ach ja. Einen Termin im Brautmodegeschäft habe ich auch schon…Also, wie ihr seht fehlt uns noch jede Menge und je länger ich hier im Forum stöbere, desto mehr Ideen bekomme ich und desto unzufriedener werde ich, weil ich bei vielen Sachen einfach weiß, dass uns das zeitlich gar nicht reichen wird …Aber nichts destotrotz - ein tolles Forum!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Hallo Namensschwester :smile:

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Wir heiraten auch in unserer “alten Heimat” in Süddeutschland.
Wo heiratet ihr denn dort?

Liebe Tweety,

herzlich willkommen! und ganz viel Spaß wünsche ich dir.

Hallo, und Herzlich Wilkommen…

ein herzliches willkommen auch von mir und viel spaß hier :smile:

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit!

LG
CiBu

Herzlich Willkommen bei uns. Schau doch mal bei den September-Bräuten rein.

Ich weiß genau wie’s Dir geht. Wir planen unsere Hochzeit nämlich auch auf Distanz (wohnen in Süddeutschland und heiraten in Sachsen) und haben einen kleinen Sohn (5Monate).

Viel Sapß noch bei den Vorbereitungen!
LG

Herzlich Willkommen auch von mir !

Eins muss ich direkt mal loswerden, Eure Farbkombination gefällt mir schon mal :smile: Blau-braun-creme ich glaube das hatten wir hier auch noch nicht. Ich bin sehr gespannt.

Liebe Grüße

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viele Güße aus Süddeutschland!!!

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

Hi!
Erstmal vielen lieben Dank für das herzlichen Willkommen! :laughing:

@!Melli!: Gibt ja viele mit unserem Namen hier, was? Also wir heiraten in einem kleinen Dorf in der Nähe von Esslingen. Wo heiratet ihr?

Grüße
Melanie

Hallo Tweety,

Herzlich Willkommen hier!!! Esslingen, das kenne ich gut! Bin auch in einem kleinen Dorf in der Nähe von Esslingen aufgewachsen :stuck_out_tongue:

LG sonnigside

— Begin quote from "Tweety875"

Hi!
Erstmal vielen lieben Dank für das herzlichen Willkommen! :laughing:

@!Melli!: Gibt ja viele mit unserem Namen hier, was? Also wir heiraten in einem kleinen Dorf in der Nähe von Esslingen. Wo heiratet ihr?

Grüße
Melanie

— End quote

Ja, Mellis gibt es in der Tat einige :laughing:
Wir heiraten in der Ave Maria in Deggingen (nähe von Geislingen).

— Begin quote from "Tweety875"

Also, wie ihr seht fehlt uns noch jede Menge und je länger ich hier im Forum stöbere, desto mehr Ideen bekomme ich und desto unzufriedener werde ich, weil ich bei vielen Sachen einfach weiß, dass uns das zeitlich gar nicht reichen wird …Aber nichts destotrotz - ein tolles Forum!

— End quote

Liebe Tweety,

erst einmal herzlich willkommen … und dann mach Dir mal keine Sorgen was das Umsetzen all der wunderbaren Ideen hier im Forum angeht … alles kann man eh nicht umsetzen, dazu sind es einfach 1001 wunderbare Idee und wenn die Batel-/Design-/Umsetzphase erst einmal richtig begonnen hat wirst Du mit Erstaunen feststellen was Du doch alles schaffst.
Lass Dich er- und nicht entmutigen :wink:

LG Koboldine