Septemberbraut

Hallo liebe Bräute!

Tummel mich schon seit meinem Heiratsantrag am 24.12.06 im Forum und habe auch schon ein paar Mal meinen “Senf” dazu gegeben.
Nun hab ich gedacht ich stell mich auch mal vor:
Ich bin 26 Jahre alt, mein Schatz ist 33 Jahre, wir sind seit 6 Jahren zusammen und wollen am 20. September 2007 standesamtlich und am 22. September kirchlich heiraten. Eine Wochenende vorher machen wir noch ein Polterabend, den aber glücklichweise meine Eltern ausrichten, somit muss ich mich hier um nichts kümmern :smiley:
Wir heiraten standesamtlich um 15 Uhr im engsten Familienkreis, dann gehen wir zu uns nach Hause und machen da einen kleinen Sektempfang, später gehen wir dann noch familienintern essen.Ja und samstags ist um 14 Uhr in einer kleinen Kirche bei der Burg Steinsberg (vielleicht kennt die ja jemand) die Trauung, wir wollen wenn das Wetter mitspielt den Sektempfang gleich danach bzw. bei der Kirche machen und dann Bilder mit dem Fotograf machen, an der Burg und mit Eltern etc. Die Feier findet in einem Gemeindehaus statt. Die Dekoration machen wir selber und wir haben auch jemanden der uns das Essen macht. Momentan bin ich noch ein wenig planlos, mach grad das was mir einfällt. Muss mich jetzt mal dranmachen und alles richtig aufschreiben und planen.
Mein Kleid hab ich schon am Wochenende gekauft. Eigentlich wollt ich nur ein wenig mit meiner Freundin gucken gehen und schon im zweiten Laden hab ich mich “unsterblich verliebt”. :smiley:

Liebe Grüße, Stephie

Hi Septemberbraut,

willkommen im Forum :wink:

Was für ein Kleid hast du dir denn ausgesucht, bin doch so neugierig :blush:

Ihr habt aber schon ziemlich konkrete Pläne für eure Feier, wäre froh wenn ich schon so weit wäre. Außer dem Datum und den Ort haben wir nämlich noch gar nichts fest gemacht.

Ja, das Grundgerüst der Planung steht. Hab ja eigentlich nur noch auf den Startschuss (Antrag) von meinem Schatz gewartet. :smiley:

Wie gesagt bei allem anderen bin ich ziemlich planlos, hab zwar viele Ideen, aber die muss ich erstmal sortieren. :smile:

Also mein Kleid ist von Modeca, es heisst Monique, ist cremefarben/ champagner, hat einen Neckholder und auf dem Neckholder sind lauter kleine Blüten. Soooooooooo schön!!! :smiley:

Hiho,

wir wollen Bilder sehen, zeig uns Bilder :smile::slight_smile:

Genau:WIR WOLLEN BILDER SEHEN, WIR WOLLEN BILDER SEHEN … :wink:

Muss mir die Bilder von meiner Mutter besorgen, die hat welche gemacht, dann stell ich sie rein. :wink:

Hier also wie versprochen die Bilder (u.a) von MEINEM KLEID!!! :smiley:

Hallo Stephie,

wow - dein Kleid ist super schön und steht Dir gut.

… Und bevor ich’s vergesse: herzlich willkommen im Forum und noch viel Spass beim Planen und Hinfiebern auf den grossen Tag!

:smiley: :smiley: :smiley:

gruss
gioconda