Septemberbräute

Hallo liebe Sep0temberbräute.

ich wünsche euch allen einen super schönen hochzeitstag mit ganz viel sonne und vielen gut gelaunten menschen. ich verabschiede mich für die nächsten wochen, denn morgen und am samstag wird geheiratet und dann geht es ab nach mexico.

also ich melde mich dann mit meinem hochzeitsbericht zurück.

ganz besonders werde ich natürlich an meine paralellbräute denken :laughing:

ganz viel spaß
und genießt jede sekunde von eurem tag, denn er geht ja soooo schnell vorbei.

dicken knutscher

brina

Hallo Brina,

ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit und eine absolut traumhafte Zeit. Das Wetter wird ja so langsam wieder besser und mit Deiner Gesundheit geht´s ja wohl auch wieder aufwärts, insofern die besten Voraussetzung für eine unvergessliche Hochzeit. :smiley: :smiley:

Genieß die Zeit in vollen Zügen!!!

LG,

Sept15

Hallo Brina, auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit, ganz viel Spaß u. vor allen Dingen Sonnenschein(ich glaube, da könntest Du sogar Glück haben :wink: )
Liebe Grüße, Steffi

Liebe Brina,

ich wünsche Dir eine superschöne Hochzeit, traumhaftes Wetter, eine tolle Feier und einen Festtag, welchen Ihr nie wieder vergessen werdet :stuck_out_tongue:

Außerdem wünsche ich Euch traumhafte Flitterwochen in Mexico und freue mich auf Deinen Bericht und natürlich auf die Fotos :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Brina!

Ganz liebe Grüße nach Weilerswist!
Ich wünsche dir eine unvergessliche Hochzeit an die du dich noch gerne erinnerst!
Außerdem sehr viel besseres Wetter!

Genießt eure Tage in Mexiko und lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen!

LG Rike*

Hey Brina,

ich bin eine Paralellbraut und wünsche Dir für deinen großen Tag alles Gute,schönes Wetter und wunderschöne Flitterwochen.

Bin schon gespannt auf deinen Bericht, werde meinen auch nach den Flittis einstellen

Bis bald

Liebe Grüße

salsabraut

Hallo!

Ich bin auch eine Paralellbraut. Ich wünsche euch allen, eine schöne Hochzeit . Ich wünsche euch, dass alles so ist wie ihr es euch wünscht!

Liebe Grüße

Manuela

Hallo,

ich wünsche allen Bräuten dieses Wochenende eine schöne Hochzeit!!
Genießt es.

LG, Marei

Auch von mir: Alles, alles Liebe und wunderschöne Tage!

Halllo Brina und alle anderen Bräute des ersten Septemberwochenendes,

wünsche Euch alles, alles Gute, viel Sonnenschein und auf das Euer Tag so wird, wie ihr es Euch vorgestellt habt und ihr jede Sekunde geniessen könnt!!!

Dir Brina wünsche ich von Herzen, dass das mit Mexiko klappt! Habe irgendwas im Fernsehen gesehen und daran gedacht, dass jemand aus dem Forum fliegen wollte, aber vielleicht hat sich die Situation auch schon wieder entspannt?!

Liebe Grüße

Susanne

Hallo ihr lieben Bräute des heutigen Tages!

Ich wünsch euch alles alles Liebe und Schöne zu eurer Hochtzeit!

LASST EUCH FEIERN!!!

LG,Sarah