Servietten falten

Hallo, bin neu hier und hab gleich schon ne Frage.
Ich habe kleine Puzzles (ist unser Thema) als Gastgeschenke und diese in rotes Organza eingepackt mit nem cremefarbenen Schleifchen drum. Jetzt würde ich gerne die Servietten so falten, das sie wie ne Schale für die Geschenke sind (kann man sich das jetzt vorstellen?) Hab schon mal gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht wisst ihr ja Rat.
LG Sandra

Hey,
unter roterochs.de, dann Service findest du verschiedene Anleitungen.
Da ist auch eine Seerose bei, in die Mitte kann man kleine Büten oder Geschenke setzen, wenn du sowas meinst!

LG,Sarah

hallo und herzlich willkomen im forum

ich würde auch die seerose vorschlagen ist ganz einfach zu falten. und sieht dann bestimmt toll aus wenn das säckchen drin liegt.

lg
brina

unter www.duni.de findest Du auch Serviettenfaltanleitungen (“Retail” klicken und dann “Servietten falten”). Unter den “einfach”-Anleitungen gibt es auch einen Hut. Darunter könntest Du Dein Geschenk verstecken. Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. Die Rosetten eignet sich dazu sehr gut.