Servietten - wer kann helfen

Hallo zusammen,

war heute im Großmarkt um nach Servietten zu suchen, diese festeren.
Es gab zwar welche auch in unserem Grün, aber wir wollen Braune, da das Grün dann sonst zuviel wird. :open_mouth:

Wo habt ihr denn die Servietten gekauft, habt ihr vielleicht nen Onlineshop für mich oder sonst nen Tipp. :unamused:

Wär Euch echt dankbar, denn beim googlen hab ich auch nichts gefunden leider.

LG

ich hab hier bestellt: tafeldeko.de/index.php/cat/c … f60e631084
allerdings hab ich jetzt auf anhieb nur die normalen in braun gefunden… kannst ja noch mal durchgucken, ob du was findest! lieferung war aber fix und unkompliziert!

Huhu,
wir hatten von Duni welche in Creme-gold-braun… sehr schick auch aussem Grossmarkt.
Ich glaub ich hab in Bild im Pixum.
Von denen hätt ich auch noch ca 40 Stück…

LG Julia

gg 4. Seite imPixum Hochzeit Julia und Flow

LG
Julia

Julia das ist echt lieb von dir, aber wir brauchen 200 und braun uni :laughing:

Danke für den Link, habe gesegen, da gibt es welche in café farben, das wär o.k., aber ist der Hammer was die so kosten, wahnsinn.

Hallo weddingfee,
hast Du es schon mal bei ebay versucht? Ich habe letztes Jahr eine Duni-Tischdecke bei einem ebayshop bestellt.

Ich schau mal nach, ob die Infos noch finde, dann schreib ich Dir ne PN.

Sonnige Grüße
gioconda

Hallo zusammen,

sagt mal, einige von Euch bestempeln die Servietten ja, oder?
Wie macht ihr das? Stempelt ihr nur oder haltet ihr die Teile auch über den Toaster (wg. der Embossing-Technik)? Ich will ja nicht unsere Küche abfackeln :smile:

Falls ihr die nur bestempelt, hält der Embossing-Stempel dann auch oder verschmiert das irgendwie?

Hallo Maxi,

also das Stempeln der Servietten ist mit einem Embossing-(Pigment)Stempelkissen kein Problem und färbt auch nicht ab. Aber wirklich embossen geht glaube ich nicht ohne dass dabei die Serviette Schaden nimmt.

LG Glitzerstern :wink:

Danke Glitzerstern, dann probiere ich das am WE mal aus (mit den farbigen Stempelkissen).

Habe heute schon Duni-Servietten gekauft, Tipp: der Edeka bei uns hier (Ba-Wü, in der Nähe von Heidelberg) hat die gerade in der Werbung; eventuell ist das ja auch in anderen Teilen Deutschlands der Fall

Hallo zusammen,

mein Serviettenproblem hat sich erledigt, habe im Edeka-Großmarkt gefragt ob man die auch in braun bestellen kann, und es ist kein Problem, yippieh :laughing:

lg
weddingfee