Servietten

Hallo,

gerade wollte ich meine Taschentuecher fuer die Freudentraenen bestellen, da ist mir eingefallen, dass wir ja auch noch Servietten fuers Kaffeetrinken brauchen. Nun finde ich aber nur die mit den Eheringen und die gefallen mir nicht. Ich meine ja, dass ich irgendwo auch schon mal nette mit Hochzeitsmotiv oder sonstigem gesehen habe :question:

Habt ihr einen Tipp? Wie macht ihr das?

LG
Andrea

Hallo, liebe Andrea!

Long time no see… :frowning:

Dafür kann ich Dir vielleicht helfen… Bei folgendem Shop habe ich meine Taschentücher bestellt - die haben meiner Meinung nach auch eine sehr gute Auswahl an schönen Hochzeitsservietten, zum Teil auch Passende zu den Taschentüchern! Außerdem ist der Service spitzenmäßig!!
servietten-shop-diana.de/ind … lock_id=68

Viel Spaß beim Stöbern! Erzähl mir, für was Du Dich entschieden hast…

Liebe Grüße,
Alexandra

Danke Alexandra,

ich hatte gestern sogar noch deinen Link mit den Taschentuechern gefunden, die du gekaufst hast. Ich haette gerne Servietten, die so aehnlich sind… werde mich nochmal durchklicken.

LG, Andrea

Hallo, schaut mal unter www.wimmel.de.
Da gibt es jede Menge Tachentücher, Serveiiten und sofar das passende Toilletenpapier.
Liebe Grüße
Ilka

Hi Andre!

Hier noch zwei Adressen:
www.motivservietten.de
www.dekorett.de

Gruß, Stephie

Hallo,
habe jetzt einige gefunden, kann mich aber (wie ueblich) nicht entscheiden.

Was meint ihr??

Hier unser Geschirr, unsere Farben sind dunkelrot und orange. Auf den Tellern sind teilweise noch orangene Schmetterlinge.

http://www.wedgwood.co.uk/images/products/50272502180_large.jpg

http://www.wedgwood.co.uk/images/products/50272501103_large.jpg

Liebe Gruesse
Andrea

Hi Andrea!

Also ganz ehrlich ich würd einfarbige Servietten nehmen, mir wäre es zu viel Muster-Mix. :blush:
Aber das wird dir jetzt wahrscheinlich nicht viel helfen, deswegen würde ich die dritten nehmen, die find ich klassisch schön und würde auch zum Raum passen.

LG Stephie

Mir gefällt die 3. Serviette auch am besten. Passt doch super zu eurer restlichen Deko.

LG Sonnigside

Mir persönlich wäre eine Motivserviette zu viel.
Euer Geschirr ist schon auffällig designed, dann noch eine gemusterte Serviette, da übersieht man sich ja an allem.

Am ehesten würden dann die 3 passen, aber ich rate zu uni farbenen

Hallo Andrea,
bei dem Geschirr würde ich auch eher zu unifarbenen Servietten tendieren. Da kannst du ja das rot der Erdbeeren und das gelb der Schmetterlinge aufgreifen. Die Motivservietten sind süß, wären mir aber in Kombination mit dem Geschirr too much.
Viele liebe Grüße!

Ihr habt recht, da hab ich in meinem Dekowahn uebersehen, dass einfarbige besser passen wuerden. :blush: :blush:

Vermutlich nehme ich nun cremefarbene oder vielleicht rote, mal sehen, was es gibt.

Vielen Dank fuer eure ehrlichen Meinungen!!
Schoen, dass es euch gibt.
:laughing:
Liebe Gruesse
Andrea